HUND DECKEN LASSEN ?
-
Basti15890 -
16. August 2010 um 00:15 -
Geschlossen
-
-
hi ihr lieben...
ich hätte da mal eine frage..
ich habe meine süße hündin mit 6 wochen (ich weiss zu früh) gekriegt und jetzt habe ich sie aufgezogen und sie hat sich sehr sehr gut entwickelt sie ist jetzt 1 jahr und 3 monate ich bin überglücklich mit ihr und kann mit kein leben mehr ohne sie vorstellen :)....
aber jetzt zur frage sie ist 1 jahr und 3 monate und sie wird nächsten monat läufig jetzt ist die frage : kann ich meine süße da schon decken lassen ???
ich weiss es kann passieren das ich sie welpen per hand aufziehen muss da sie die ablehnt...
aber ich weiss nicht sag mir einfach mal ob es trotzdem funktionieren würde ??? oder was ihr davon haltet
ich hab 17 leute die einen haben wollen aber ich glaube soviele kommen nicht raus hihi...
also wie gesagt wo sie alle hin kommen ist auch gesichert....
kosten frage für die impfungen und so ist auch da....
und die zeit hab ich dafür auch um genau zu sein 24 stunden am tag...
also was sagt ihr dazu ???
Mit freundlichen grüßen Basti
PS: bitte nicht so beleidigent oder so werden bitte freundlich danke viel mals
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HUND DECKEN LASSEN ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum denn nur?
-
Warum willst du das denn unbedingt??
Was für eine Rasse ist der Hund denn? Hat er Papiere??
Sicher, dass du ganzen Leute, die Welpen wollen sie auch wirklich wollen?? Und das jetzt nicht nur so daher reden??
Warum willst du noch mal Hunde in die Welt setzen wo doch so viele im Tierheim sitzen und auf ein neues zu Hause warten und es so viele Züchter gibt, die ihr Handwerk verstehen und wahrhscheinlich mehr Ahnung als du haben bezüglich der ganzen Dinge, die man bei einer Verpaarung beachten muss???
-
Ach - du willst unter die Vermehrer gehen? Dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.
Ironie Ende
Sei so gut und erspar deiner Hündin unprofessionelles, unwissendes Deckenlassen und lass es bleiben.
Egal, wie viele "Abnehmer" du auch für die Welpen haben magst - was du da anstrebst, hat nichts, aber auch gar nichts mit seriöser Zucht zu tun. Sonst würdest du solche Fragen auch gar nicht stellen müssen.
Stinkwütende Grüße
cazcarra -
Nur weil Du Dir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kannst?
Du wirst immer wieder einen Hund finden den Du über Alles liebst!Lass das bitte bitte sein, auch Deinem Hund zu Liebe!
kopfschüttelnde Grüße!
-
-
aha... gut zu wissen :zensur: :zensur: :zensur:
keiner von euch hat was ordentliches dazu geschrieben bis jetzt
aber trotzdem danke haha
-
ach und ihr habt alle eure tiere vom tierheim ja ???
ihr wollt keine welpen ja ???
erzählt doch nicht sowas
-
Zitat
aha... gut zu wissen :zensur: :zensur: :zensur:
keiner von euch hat was ordentliches dazu geschrieben bis jetzt
aber trotzdem danke haha
Hmm...hatte dir nur ein paar Fragen dazu gestellt ohne meine Meinung dazu einfließen zu lassen....Und eine Antwort habe ich leider nicht bekommen...
-
Ich gehör eigentlich nicht zu denjenigen, die eine vernünftige Vermehrung von Hunden massivst an den Pranger stellen. Aber so ist das doch ölliger Schwachsinn!
Was ist der Grund, das du Nachwuchs mit ihr züchten willst? Was sind die Vorteile, die sie vererben soll? Was versprichst du dir von ihrem Nachwuchs? Was sollen die Welpen "können"bzw. nicht können?
Ist deine Hündin denn gesundheitlich komplett durchgecheckt? Was weißt du über die Eltern deiner Hündin? Was ist mit dem poteniellen Deckrüden? Gesundheitlich durchgecheckt? Was weiß man über die Eltern des Rüden?
Und mit gesundheitlich durchgecheckt meine ich nicht:
Zähne anschauen und abtasten lassen!Freu dich doch lieber, dass du so ne tolle Hündin hast und das sie dein Leben so sehr bereichert. Und behalte sie dir als "einmaliges Wesen" auf das alle anderen neidisch sind!
-
ach und hat einer gesagt nur weil ich ein hund liebe das ich dann welpen machen muss ? häää
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!