HUND DECKEN LASSEN ?

• Zitat

ey hier kann man nicht ordentlich drüber reden :zensur: egal

trotzdem schön tag bzw nacht noch

und an alle die ordentlich geantwortet haben danke euch :smile:

ich versuch es wo anders bye ;)

danke :gott: das wir von weiterm geistigen dünnschiss verschont bleiben.

• Ich glaube die verarscht uns....Wenn man mal seine alten Beiträge liest und den jetzt....Er antwortet nicht auf Fragen und provoziert eigentlich nur....Und beschwert sich dann noch...Riecht nach Fake...Hoffe ich zumindest....

• Zitat

Ich bin nur zwei Jahre älter und bin sicher es daran nicht liegt.
    ;)

ich bin doch selbst nur 3 jahre älter, aber wer so daher kommt kann noch nicht viel an geistiger reife erreicht haben, ergo: kind! ;)
    außerdem scheint das internet diesem klientel noch eine gefundene basis zu bieten...

• Ich muss jetzt mal echt blöd fragen:

Was erwartest du dir denn hier? Es wurde doch versucht "ordentlich" mit dir zu reden.

Dein Ausgangspost war, was wir zum decken einer knapp 1-jährigen Hündin halten.

Antworten:
    - Gesundheitlicher Check der Hündin, des Rüden und am besten der Eltern/Großeltern
    - Staffs züchten in D nicht erlaubt ist
    - Die Hündin ist zu jung

Fragen die deinerseits offengeblieben sind:
    - gesundheitlicher Check deiner Hündin und des Rüden...
    - warum welpen?

Generelle Meinung:
    Lass es bleiben!

Wenn ich das jetzt also zusammenfasse:
    Wer dir nicht zustimmt, hat die falsche Meinung und "schreibt nicht ordentlich".

Nun werde ich bewusst unverschämt, weil mir für alles andere die Worte fehlen:
    Alter, dir hat man doch ins Hirn gesch.....! Nicht nur, das du ne Schnapsidee hast, nein, du prollst hier dann auch noch rum, wenn dir vernünftige Gegenargumente dargelegt werden! Hakt´s bei dir eigentlich??

• Hoffen wir es ist ein Fake.
    Aber ich höre oft Leute so reden "ach, meine könnte auch ruhig mal Welpen
    haben, die wäre bestimmt total süß!" "ist Deine kastriert? ...oh schade!"
    :kopfwand:

• Don't feed das Dings... Dieses weise Sprüchlein kennt wohl jeder.

Dennoch fällt es - nachvollziehbarerweise - manchmal schwer, sich dran zu halten.

Machen wir's uns einfach...

-closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!