Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Nene, für ne Fußhupe isse bissi zu groß.
Sie hat 50cm und zwischen 17-18kg. Und sie frisst für ihr Leben gern. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund könnte auch nur fressen. Sie ist einfach nie satt? KP warum. sie bekommt echt viel zu fressen, wenn ich so mitbekomme was und wie viel die anderen hundebesitzer aus meinem umkreis so füttern ^^ output is mal so und mal so. sie scheint dinge an einem tag besser zu vertragen als am nächsten tag ^^ hab da noch keine regelmäigkeiten entdeckt...
-
SO, Tierarzt spricht:
- für ihren Körperbau schmal, aber nicht zu dünn
- für ihr Alter absolut super
- einiges Gewicht geht auf die Muskeln (besonders an den Hinterbeinen)Also insgesamt: Alles im grünen Bereich, sie soll so viel fressen wie sie verträgt und braucht, aber nicht merklich zunehmen.
Habe bei der Gelegenheit nochmal ordentlich gewogen: 22,5 kg.
-
weißt du eigentlich zufällig wie lang dein hund ist? Liege ja vom Gewicht her auch in dem normalen Bereich für meine Hunderasse, aber glaube mein Hund ist länger als andere Malimädchen. Und wenn deiner 22,5 wiegt größer als meine ist, und Kira 23 kilo wiegt... weißt worauf ich hinaus will? hab den faden verloren ^^
-
@ schara: Danke

Finde deine sehr schön und auch nicht zu dick!
-
-
Ach man jetzt ärger ich mich so, weil ich den Bluetooth Stick nicht finde. Quasi kann ich auch keine Fotos auf den PC spielen =(
-
Ich wollte noch mal was zum Bemitleiden ala "Der arme Hund kriegt nix zu fressen" sagen: Da arbeiten Figur und Hundeblick oft zusammen, also zumindest bei meinem Hund. Sie wirkt auf die Leute dünner, wenn sie ihren Tierheim-Bettel-Blick aufsetzt

-
Zitat
Ich wollte noch mal was zum Bemitleiden ala "Der arme Hund kriegt nix zu fressen" sagen: Da arbeiten Figur und Hundeblick oft zusammen, also zumindest bei meinem Hund. Sie wirkt auf die Leute dünner, wenn sie ihren Tierheim-Bettel-Blick aufsetzt

Aber meiner hat eigentlich immer einen super arroganten Blick drauf
. Das dürfte da eigentlich nicht sein. Vielleicht denken sie da eher, er ist magersüchtig 
-
Zitat
Aber meiner hat eigentlich immer einen super arroganten Blick drauf
. Das dürfte da eigentlich nicht sein. Vielleicht denken sie da eher, er ist magersüchtig 
Okay, bei deinem ist das vielleicht noch mal anders geartet als zB bei den Windhundartigen, die mit krummen Rücken dann auch noch geschlagen aussehen, also geschlagen und hungernd
-
..........und zittern tun sie auch noch! Zumindest manchmal....
Bestimmt vor Angst. Die armen Kreaturen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!