Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Müsste da der Verein nichts sagen?
Der Hund kann doch kaum laufen.Und ist es normal, dass man durchgehend mit Handzeichen (habe jetzt ohne Ton geguckt) arbeiten darf?
Bei mir im Verein wären mir schon die Hände abgehackt worden.Das ist vollkommen Wurst, wie viel du in jagdlichen Situationen mit der Hand rumwurstelst, hauptsache der Hund gehorcht und es geht leise zu.
Ich würde bei dem Hund hoffen, dass es so ein "Theo" Fall ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Erklärung.
Wer ist Theo?
-
Danke für die Erklärung.
Wer ist Theo?
meine Assoziation ginge nun hierher THEO - Ex- "Bre-Tonne" - und Schwester Hilde
-
was anderes:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=U00kIoLDEPk[/media]
Die Hündin ist tragend, oder?Wie kann man seinen Hund nur so fett füttern.........
-
was anderes:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=U00kIoLDEPk]
Die Hündin ist tragend, oder?
Die sieht aus wie meine Nachbarshündin..... und die ist leider nicht trächtig
-
-
Abgesehen davon, ob trächtig oder nicht... so lasse ich meinen Hund nicht arbeiten. Wemm der Wau das von sich aus macht okay - aber ich scheuche kein derartigen Fett- und Gelenkbus über Hindernisse.
Zudem hasse ich es, wenn sich Menschen sehr sehr sehr gerne so reden hören "Ach, die kennt schon alles und thihi, schaut mal die kanns im Schlaf"... blaa... -
Fettbus
Ich finde den Hund auch ziemlich langsam - das liegt sicher am Gewicht, aber so kann der doch gar nicht arbeiten. -
Na, zumindest kann er nicht weglaufen! Ich sollte mal mein AJT überdenken
-
Na, zumindest kann er nicht weglaufen! Ich sollte mal mein AJT überdenken
ich behaupte , die Idee hatten schon mehr Leute
Ein übergewichtiger Hund ist halt bräver.
-
Tatsächlich kenne ich eine Hündin, die meiner Meinung nach auch etwas zu viel hat(aber kein Vergleich zu dem Hund da im Video) - und irgendwann ist mir auch mal der Gedanke gekommen, dass sie evtl. nur so viel 'ruhiger' ist, da sie einfach nicht so lange Rumlaufen etc. kann...
So kann man seinen Hund natürlich auch ruhiger machen...
---
Nachdem meine Eltern auch als erstes sagten, dass Zoey aber dünn geworden sei, bekommt sie nun um die 500 Gramm Futter/Tag.
(Pferdefleisch/Kartoffel immernoch... -_-)Ich mische nun immer Pferdefett hinzu...
Mal sehen, ob sie jetzt nicht aus dem Leim geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!