Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich finde deine Hündin vom Gewicht her okay, mehr braucht sie nicht, aber sie muss jetzt auch nicht zwingend weniger haben, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank fuer eure Meinungen :)
-
was anderes:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=U00kIoLDEPk]
Die Hündin ist tragend, oder? -
Oh mein Gott. Ich hoffs!
-
Darf man mit tragenden Hündinnen eine Brauchbarkeitsprüfung ablegen? Ich denke nicht... Oder?
-
-
Darf man mit tragenden Hündinnen eine Brauchbarkeitsprüfung ablegen? Ich denke nicht... Oder?
Stimmt wohl:
Zitattragende Hündinnen ab der 5. Trächtigkeitswoche, so wie säugende Hündinnen werden zu Prüfungen und Bewertungen nicht zugelassen
Ach Du schande...
-
Das Gezeigte hat überhaupt rein gar gar gaar nix mit einer Brauchbarkeitsprüfung zu tun...
-
Das Gezeigte hat überhaupt rein gar gar gaar nix mit einer Brauchbarkeitsprüfung zu tun...
Kurzes OT, aber das müsste wohl diese Gehorsamsprüfung sein, die man vor/zusammen mit der Brauchbarkeitsprüfung ablegen kann (hab aber auch nur die ersten 2 Minuten gesehen).
-
Ne die zeigt nur die Übungen.
-
Maya hat zugenommen.
Ganze 0,4 kgIch glaube, dass ist der Weihnachtsspeck
Bzgl. des Videos:
Müsste da der Verein nichts sagen?
Der Hund kann doch kaum laufen.Und ist es normal, dass man durchgehend mit Handzeichen (habe jetzt ohne Ton geguckt) arbeiten darf?
Bei mir im Verein wären mir schon die Hände abgehackt worden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!