Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ich finde sie auf dem Zufallsbild Nr. 2 zu moppelig. Ansonsten finde ich sie sehr gut :)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir wäre sie auch zu moppelig, nicht unfassbar viel aber doch ein bisschen.
-
Ich finde sie gut so :)
Kenne aber auch einige Retriever und hatte auch schon einen Retriever, der auch physiotherapeutisch (Spondy) behandelt wurde und dort sagte man mir auch man müsse mit dem Magerwahn aufpassen, dünne Hunde bauen auch gerne Muskeln ab. -
Ich fände Mia jetzt auch eeetwas zu füllig, aber nicht wirklich schlimm.
Von oben wäre es mir persönlich etwas zu undefiniert.
:) -
Für meinen persönlichen Geschmack ist sie zu moppelig
-
-
Ich finde Mia von oben auch ein bisschen aus der Form geraten.
Bei verwirrenden Gewichtsangaben kann ich mitmachen. Hecci 41cm, 20kg, hier als zu dürr befunden
Ich habe hier auch nicht erlebt dass ein Magerwahn herrscht. Ein Hund kann gleichzeitig schlank sein und gut bemuskelt. Dass das je nach Rasse/Körperbau anders aussieht ist logisch. Dass aber Hunde mopsig sein sollen weil die Rasse so ist stimmt einfach nicht. Es gibt für Tiere (und eigentlich auch für Menschen) keinen einzigen Grund mehr Ballast als nötig mitzuschleppen. Bringt ihnen nix ausser Verlust der Funktionalität. Hunde werden lauffaul, "gemütlich", usw.
-
Gewichtsangaben und Molosser
Habe hier einen Molosser, Junghund, Muskeln pur.
48kg verteilt auf 82cm.
Mir persönlich zu schlank, kriege momentan aber nicht mehr an siedran. -
82 cm
Wahnsinn!
-
Edit...
-
hm dass mehr Balast als nötig auch für Menschen schlecht ist seh ich anders. Ich bin sehr sehr schlank, schon immer, hatte deswegen als Kind schnell Unterzucker und war ständig am frieren was wiederum zu häufigen Erkältungen geführt hat. Das ist heute natürlich besser aber den Unterschied von 1kg mehr machts dann schon aus. Ich will auch nicht, dass meine Hunde diese Probleme teilen. Deshalb suche ich den Mittelweg zwischen "so wenig Balast wie möglich" und "so viel Reserven wie nötig". Ich will sie einfach gesund haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!