Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich frage mich ohnehin, was dieser Größen- und Gewichtsvergleich soll? Das klappt ja nicht mal beim Menschen...

Wenn ich meine Hündin nehme...die ist 33cm groß und wiegt 7,8kg. Ein Zwergpudel mit der Größe, wiegt etwa 4-5kg und ein Corgi mit der Größe vielleicht 12kg.
    Welcher dieser Hunde ist jetzt zu fett oder zu mager? :ugly:

Hi, hi, das kann ich toppen: Mein letzter Dackel war ganze 25cm hoch und hatte sehr schlanke 10kg. :D

• Huhu!°
    Also bisher lese ich hier sehr Interessiert mit. Jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen das man Welpen/Junghunde eher schlank halten sollte wegen dem zu schnellen Wachstum etc.
    Wenn ich mir jetzt meine kurze ansehe ist sie doch recht moppelig. Morgen holen wir sie vom Züchter ab. Mal sehen was Ihr dann dazu sagt.

• Huhu!°
    Also bisher lese ich hier sehr Interessiert mit. Jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen das man Welpen/Junghunde eher schlank halten sollte wegen dem zu schnellen Wachstum etc.
    Wenn ich mir jetzt meine kurze ansehe ist sie doch recht moppelig. Morgen holen wir sie vom Züchter ab. Mal sehen was Ihr dann dazu sagt.

Wie alt ist sie denn? Magst du schon mal die Rasse verraten? Bin so neugierig. :headbash:

• Und Fotos sind halt auch nicht immer "real".
    Der Whippet hat auf Fotos meist nichtmal sichtbare Rippen. Dabei sieht man die bei ihm immer, aber seine Fellzeichnung macht es der Kamera sehr schwer.

• So, dann lass ich meine Supermaus auch mal bewerten. Ich finde sie momentan perfekt so, aber bin sehr gespannt, was ihr meint:

Vorhin in der U-Bahn gemacht, verschiedene Perspektiven:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und bisschen in Bewegung bzw. einfach Zufallsbilder:

• Schwer zu sagen bei dem dichten und langen Fell. Rein optisch finde ich, dass sie moppelig aussieht, aber ich glaube, dass das einzig und allein am Fell liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!