Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
zuviel ist er noch (lange) nicht, aber ob nun duenn oder 1-2kg mehr ist m.E. Geschmackssache
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke auch das noch 1-2kg fehlen, außerdem Muskelmasse, aber das wird schon mit der Zeit kommen
-
Ich denke da immer an 1-2kg Reservepolster.
Leia z.b. nimmt bei Durchfall etc. immer sofort ab.. da ist es mir einfach lieber, sie hat 1-2kg mehr. Eben so viel, dass sie durch Krankheit nicht direkt ins Untergewicht kommt.
Aber das wird sicher von alleine kommen, eben auch durch den Aufbau von Muskeln. -
Zumindest beim Blick von oben denke ich auch, dass da ruhig noch was drauf darf.
-
Der Hund ist erst 1,5 Jahre alt und noch nicht "fertig". Die fehlenden Muskeln und das Polster kommen noch ganz von selbst.
Reduzieren oder aufpassen aufs Gewicht würde ich bei dem (noch) nicht.
-
-
Er dürfte bei mir auch noch Schlemmen, 1-2 kg mehr sähen für mich einfach hübscher &
gesünder aus. -
@Raufasertapete
Reduzieren würde ich auch nicht. Finde auch, dass er hinten etwas eingefallen aussieht.
Ein bisschen mehr Gewicht würde ihm nicht schadenHier ist es beim selben Futter ganz unterschiedlich. Livi bekommt sehr viel weniger als angegeben, Nova kriegt deutlich mehr. Beide sind schlank. Hängt also auch vom Hund ab.
Es hängt wirklich vom Hund und seinem Stoffwechsel ab.
-
Ich würde auch gerne eure Meinung hören:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Französische Bulldogge, 15 Monate
knapp 16kg bei über 40cmHallo,
ich wollte mal einen Vergleich einstellen.
Gewicht und Größe haben sich nicht geändert, nur nun ist er 20 Monate alt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde er sieht super aus. Eine tolle Figur
Bei uns sieht man die meisten Frenchies nur mit deutlichem Übergewicht.
-
Ich finde ihn auch super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!