Gewichts-/Figurbewertungsthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich denke da immer an 1-2kg Reservepolster.
    Leia z.b. nimmt bei Durchfall etc. immer sofort ab.. da ist es mir einfach lieber, sie hat 1-2kg mehr. Eben so viel, dass sie durch Krankheit nicht direkt ins Untergewicht kommt.
    Aber das wird sicher von alleine kommen, eben auch durch den Aufbau von Muskeln.

• @Raufasertapete
    Reduzieren würde ich auch nicht. Finde auch, dass er hinten etwas eingefallen aussieht.
    Ein bisschen mehr Gewicht würde ihm nicht schaden

Hier ist es beim selben Futter ganz unterschiedlich. Livi bekommt sehr viel weniger als angegeben, Nova kriegt deutlich mehr. Beide sind schlank. Hängt also auch vom Hund ab.

Es hängt wirklich vom Hund und seinem Stoffwechsel ab.

• Ich würde auch gerne eure Meinung hören:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Französische Bulldogge, 15 Monate
    knapp 16kg bei über 40cm

Hallo,

ich wollte mal einen Vergleich einstellen.
    Gewicht und Größe haben sich nicht geändert, nur nun ist er 20 Monate alt.

• Ich finde er sieht super aus. Eine tolle Figur :gut:

Bei uns sieht man die meisten Frenchies nur mit deutlichem Übergewicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!