Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Bei mir ists genau umgekehrt... ich hör ständig wie dick mein Hund sei :rotekarte:

hier ist der "dicke" Hund:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich möchte auch mal wieder... das letzte Mal wusste ich ja nicht mal, ob sie wohl noch etwas zu 'propper' ist... - jedenfalls war sie das damals nicht... mittlerweile habe ich das Gefühl, kann ich ihre Rippen leichter spüren als damals - vermutlich ist sie einfach kräftiger geworden.

Was denkt ihr? :)

Mir gefällt sie so eigentlich, aber ich möchte sie nun auch nicht zwingend 'ganz dünn' halten...

Externer Inhalt i14.photobucket.com

• ich kenn dein letztes Bild nicht, aber mir gefällt sie gut wie sie jetzt ist. schöne Muskeln, schlanke Taille, Rippen leicht sichtbar, aber Hüfthöcker gut bedeckt :gut:

• @Pauley: Ah, danke für Deine Antwort! :) (das hier waren die alten Bilder:) Vom Februar)
    Ich glaube damals waren ihre Rippen noch nicht ganz so gut sichtbar - und die Muskeln halt noch etwas schlaff vom Winter... ;D Haha...

etwas offtopic:
    Sagt mal - seht ihr diese Delle da auf dem Rücken?
    Ist das eigentlich normal bei Hunden? Irgendwie sehe ich Hunde eher mit 'geradem' Rücken...
    Ich habe schon Angst, dass das Geschirr dafür gesorgt hat, dass sie da sone Delle bekommen hat... >_>
    (Jetzt ist auch zu spät...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!