Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ists genau umgekehrt... ich hör ständig wie dick mein Hund sei
hier ist der "dicke" Hund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte auch mal wieder... das letzte Mal wusste ich ja nicht mal, ob sie wohl noch etwas zu 'propper' ist... - jedenfalls war sie das damals nicht... mittlerweile habe ich das Gefühl, kann ich ihre Rippen leichter spüren als damals - vermutlich ist sie einfach kräftiger geworden.
Was denkt ihr? :)
Mir gefällt sie so eigentlich, aber ich möchte sie nun auch nicht zwingend 'ganz dünn' halten...
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hüfthöcker sind direkt vor dem Schwanz, also über den Oberschenkeln:) An der Hüfte halt:)
Ah danke:)
Die spürt man sehr bei ihr.Nur sehen glaub ich noch nicht. -
@Lendril - Langhaarhunde sind ja leider nicht so dankbar, was eine Beurteilung nach Foto angeht.. :/
Dumme Frage, wo befinden sich die Hüfthöcker?
zwischen Lenden- und Schwanzwirbelsäule ist das Becken und da auch die Hüfthöcker.
-
Danke euch :)
Die Rippen kann ich spüren, wenn ich meine Hand auf ihre Seite lege.
Aber nicht extrem.Dumme Frage, wo befinden sich die Hüfthöcker?
Wäre besser, wenn sie noch so viel abnehmen würde, dass man sie im nassen Zustand gut sehen kann :)
-
-
@Lendril - Langhaarhunde sind ja leider nicht so dankbar, was eine Beurteilung nach Foto angeht.. :/
sie hat 5,4kg und ihre Rippen sind gut fühlbar wenn man sich mal durch die 3cm-schicht Pelz gewühlt hat
nass schaut sie aus wie ne halb verhungerte (seeeehr bemitleidenswerte) Ratte
-
Ich möchte auch mal wieder... das letzte Mal wusste ich ja nicht mal, ob sie wohl noch etwas zu 'propper' ist... - jedenfalls war sie das damals nicht... mittlerweile habe ich das Gefühl, kann ich ihre Rippen leichter spüren als damals - vermutlich ist sie einfach kräftiger geworden.
Was denkt ihr? :)
Mir gefällt sie so eigentlich, aber ich möchte sie nun auch nicht zwingend 'ganz dünn' halten...
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich kenn dein letztes Bild nicht, aber mir gefällt sie gut wie sie jetzt ist. schöne Muskeln, schlanke Taille, Rippen leicht sichtbar, aber Hüfthöcker gut bedeckt -
Wäre besser, wenn sie noch so viel abnehmen würde, dass man sie im nassen Zustand gut sehen kann :)
Alles klar, danke dir:)
-
@Pauley: Ah, danke für Deine Antwort! :) (das hier waren die alten Bilder:) Vom Februar)
Ich glaube damals waren ihre Rippen noch nicht ganz so gut sichtbar - und die Muskeln halt noch etwas schlaff vom Winter... ;D Haha...etwas offtopic:
Sagt mal - seht ihr diese Delle da auf dem Rücken?
Ist das eigentlich normal bei Hunden? Irgendwie sehe ich Hunde eher mit 'geradem' Rücken...
Ich habe schon Angst, dass das Geschirr dafür gesorgt hat, dass sie da sone Delle bekommen hat... >_>
(Jetzt ist auch zu spät...)Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lendril
Meine Mama findet auch allgemein, dass Shelties dick aussehen, wie kleine laufende Kugeln wegen dem Fell - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!