Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Danke euch, sehe mich damit eigentlich bestätigt
Loki hätte ich gerne etwas mehr drauf, Neo vllt noch so 200gramm weniger, aber das ist bei dem Knirps echt schwierig...der muss Futter nur anschauen und wird dick. Die meisten Norwich Terrier sind einfach wandelnde Tonnen
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Gefühl Ruby würde ich vom Gewicht so halten, mehr fände ich dann glaube ich nicht mehr schön.
Cardassia finde ich auch gut!
-
Ich glaube Hunde mit kürzeren Beinen neigen dazu schneller dick auszusehen, ohne das sie es wirklich sind.
So könnte es auch bei Neo sein.
Loki hingegen finde ich sehr windschnittig. Zu dünn erscheint er mir jetzt nicht, scheint ja allgemein eher ein grazileres Kerlchen zu sein. Kann auch sein das die Locken die tatsächliche Schlankheit ein wenig "überdecken" (auf einem Foto zumindenst). Er ist vielleicht auch einfach ein "trockener" Typ.
-
Ruby gefällt mir gut. Sieht aus wie ein Labrador, aber nicht dick, sondern eben breiter vorner. Das kenne ich von meinem Retriever auch.
-
Hier mal die schon stark erschlankte Lenka
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(sorry für die schlechte qualität)
-
-
Ruby finde ich für einen Labbi in Ordnung, sie wirkt nicht fett auf mich.
Schaden würde ihr ein bisschen weniger aber (rein optisch) sicher nicht.
Das du so oft drauf angesprochen wirst finde ich echt komisch, da gibt es ja deeeutlich schlimmere.@Gefühlich findd deine Ruby top. Für mich schaut sie genau so aus wie ein Showlabbi ausschauen soll: Kompakt und kräftig. Dick ist die nicht.
@GefühlRuby würde ich vom Gewicht so halten, mehr fände ich dann glaube ich nicht mehr schön.
Ruby gefällt mir gut. Sieht aus wie ein Labrador, aber nicht dick, sondern eben breiter vorner. Das kenne ich von meinem Retriever auch.
Vielen Dank euch allen
Bestätigt alles meine eigene Meinung von "Kräftig Ja, aber nicht dick". Ich darf mir so Kommentare von anderen dann wohl einfach nicht mehr so annehmen. ^^Ich gebe Ruby mal ein bisschen weniger Futter. Mal sehen, ob sie mir mit 1-2kg weniger besser gefällt. Obwohl sie mir ja jetzt eigentlich auch gefällt...
Aber ich schau einfach mal. Danke euch auf jeden Fall!!
-
Mich interessiert es auch mal.
Fenja hatte bis vor kurzem ca 27,5kg und war doch etwas moppelig. Nun hat sie bei 55cm 26,3kg. Noch ca. 0,5kg hätte ich gerne runter. So dass sich das Gewicht bei 25,5-25,8kg einpendelt. Was meint ihr?Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Fenja sieht soweit gut aus. (Ist bei Langhaarhunden ja immer etwas schwer zu erkennen)
-
Ich schließe mich an ^^ So weit man das bei dem Fell sehen kann schaut das gut aus.
-
Ich finde auch, dass Fenja gut aussieht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!