Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hi,
miiiir stinkt's. Andauernd werde ich von irgendwem angesprochen, von wegen der arme kleine Hund sei ja so furchtbar dünn (vor allem dann von Jack- Russel- Tonnen- Besitzern). Das hat sich in letzter Zeit so gehäuft, dass ich gerne mal eure Meinungen haben möchte.
Ich weiß, dass mein Hund schmal ist, aber habe das bisher einfach nicht als "dürr" gesehen, weil er mit 7 Monaten noch ein Junghund ist (obwohl wachstumsmäßig glaube ich nicht mehr so viel kommt..)
Er ist wahrscheinlich ein JRT Mischling.Also, Eckdaten:
SH: ca. 30cm
Gewicht: 6kg
Ich finde deinen Hund so OK.
Meiner (JRT) hat bei gleicher SH (und gleicher Körperlänge
) in dem Alter 4,5kg gewogen. Mit knapp 2 Jahren hat er an Substanz zugelegt auf 5,8kg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meiner (JRT) hat bei gleicher SH (und gleicher Körperlänge
) in dem Alter 4,5kg gewogen. Mit knapp 2 Jahren hat er an Substanz zugelegt auf 5,8kg.Oh mist, mein Hund ist also fett?

Ich danke euch auf jeden Fall, eigentlich weiß ich ja auch, dass er gut so ist... aber irgendwann hat man einfach die Nase voll, wenn man das immer und immer wieder gesagt bekommt, und will gerne mal unbedarfte Meinungen hinzuziehen. Dankesehr. :)
Nannerl finde ich gut so, vielleicht liegt's auch an doofer Perspektive, aber ich finde sie so nun schon echt schlank.
Amy ist wunderschön

Und Viiru..... da sollte einiges runter :/
-
Ja, Nannerl und Amy sehen super aus.

Kleines OT: Was trägt Amy da für ein Geschirr?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
schwer zu sagen auf Grund der Fotos
Zitat@tjani:
ein wunderschöner hund, nicht zu dick und nicht zu dünn; ob du jetzt eine gute hundemama bist???In Bezug darauf, ob ich meinen Hund verhungern lasse, oder nicht
hatte angenommen, dass erschlösse sich wohl aus dem Zusammenhang 
-
Zitat
Oh mist, mein Hund ist also fett?

Ne ne, meiner war in dem Alter wirklich seeehr schmal. -
-
Zitat
Ja, Nannerl und Amy sehen super aus.

Kleines OT: Was trägt Amy da für ein Geschirr?
LG
das SchnauzermädelDas ist von http://www.blaire.de/

-
Ich hätte auch gern mal eure Meinung:
ICH sage, Shira ist genau richtig so! ALLE anderne (besonders Passanten mit fetten Labbis
) schimpfen, der Hund sei viel zu dünn!7 Monate alt (Fotos sind 2-3 Wochen alt)
58-60cm hoch, 22 Kilo schwerExterner Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz aktuell vom letzten Wochenende:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Anpagliwin:
Ui, ein Mini-Bardino
Sie hat ja auch so eine tolle Wamme
Aber hast Du Dich bei der Größe nicht ein bisschen vertan??
Auf jeden Fall ist sie zu moppelig, aber das weißt Du ja selbst
-
@ Laura
mir sagen auch immer wieder Leute, meine Hündin sei zu dünn
sorry, aber wie die Ärzte so nett singen Lasse reden
ich find sie gut so, also lassen wir uns nichts einreden
lieber schlank als fett
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ Anpagliwin:
Ui, ein Mini-Bardino
Sie hat ja auch so eine tolle Wamme
Aber hast Du Dich bei der Größe nicht ein bisschen vertan??
Auf jeden Fall ist sie zu moppelig, aber das weißt Du ja selbstNe, die grösse stimmt.
stolze 48 cm Hund
Ja, ich weiss sie ist zu dick, aber ich rede und rede ... man kennt das ja, wenn es z.B um Omas Hund geht.
Ja, sie hat eine Wamme.... wenn sie sitzt hat sie sogar eine Falte Extra-Haut über dem Hintern O.oIch frag mich echt, wo sie die ganze überschüssige Haut geerbt hat, daraus könnte man noch nen Jack russel dazu machen, ohne zu übertreiben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!