Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Casanova gefällt mir gut, der andere... sieht für mich irgendwie kränklich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja und?
Du wilst also, aus KHC ein WindHund machen ?
-
Also ist dir meiner zu dick? Im ernst?
Kann ich auch nicht verstehen, Nova ist super
Schöne Muskeln und guter Köperbau -
Nova sieht sehr gut aus! Der andere sieht klapprig aus, auf den Bildern steht der auch teilweise, als wäre er am Schwächeln..
-
Ich finde Nova nicht zu dick, den anderen (von den Bildern her) aber auch nicht zu dünn.
Mir persönlich gefällt der Sable als Hund figurtechnisch besser, als KHC mag er dennoch zu dünn sein (ich kenn mich mit KHCs aber auch nicht aus).
Eine Mischung aus beiden würde mir wohl auch gefallen :)Ich mag auch sehr sehr zierliche Aussies, obwohl der Standard ja anders ist, das ist eben eine persönliche Vorliebe.
-
-
hier mal der kräftigere Typ beim KHC, wens interessiert:
https://s3-ap-southeast-2.amazonaws.com/sixty-dogs-pro…eam__Anika_.jpg
Und Casanova von oben.
http://up.picr.de/21905908gn.jpg -
Ich find die Sable sehen eh meist kräftiger aus-Schwarz macht schlank
Umso unpassender finde ich die Figur des einen Rüden. Schlank-immer gern (mag auch Windhunde zb sehr!), aber der sieht FÜR MICH einfach nicht stimmig und gut konditioniert aus. -
Ich finde das ganze ehrlich gesagt extrem unproffessionell, sich hier in diversen Threads über das Aussehen dieses Hundes auszulassen, ohne das die HH überhaupt die Möglichkeit hat sich dazu zu äußern.
Mir fehlt gerade das Wort, aber das ist einfach traurig, sie hat ihre Wertung bekommen, wieso kann man es nicht einfach mal gut sein lassen...
-
Ich finde das ganze ehrlich gesagt extrem unproffessionell, sich hier in diversen Threads über das Aussehen dieses Hundes auszulassen, ohne das die HH überhaupt die Möglichkeit hat sich dazu zu äußern.
Mir fehlt gerade das Wort, aber das ist einfach traurig, sie hat ihre Wertung bekommen, wieso kann man es nicht einfach mal gut sein lassen...
Naya wer mit solchen Hunden auf einer Ausstellung auftaucht kann damit rechnen
-
Wer seinen Hund zeigt, muss damit rechnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!