Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
tjani, ich finde dein hund sieht toll aus, könnte allerdings noch ein paar mehr muckis vertragen

aber ich denke, das kommt mit dem erwachsenwerden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
tjani, ich finde dein hund sieht toll aus, könnte allerdings noch ein paar mehr muckis vertragen

aber ich denke, das kommt mit dem erwachsenwerden.Das hab ich auch gedacht, da fehlen die Muckis, aber wenn man bedenkt, dass der kleine Kerl erst 7 Monate alt ist, dann kommen die sicher noch. Ich find ihn gut so!
-
Hier noch mal meine Hündin. Sie ist ca. 40cm hoch und wiegt jetzt ca. 12kg. 2kg hat sie schon abgenommen. Meint ihr das ist jetzt ok so??
Hier mal ein Foto (Danke Alina!):
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus! Und den Gewichtsverlust sieht man auf jeden Fall!

-
auf dem Foto (wobei ein Foto ja immer ungünstig ist
) schaut sie gut aus -
-
Hier meine Amy. Ich hab sie mit 9 Monaten und laut Besitzern mit 35kg bekommen. Ich fand sie damals ein wenig zu propper. Jetzt ist sie 13 Monate alt und ihr Gewicht liegt bei ca. 34,5.
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Nannerl und Amy sehen toll aus :-)
-
Zitat
Ich finde Nannerl und Amy sehen toll aus :-)
:ja: :ja: :ja: -
Ein schöner Rotti

Sportlich, agil muskulös = Perfekt!
sie schaut nicht dürr aus und ist keine Tonne, ich finde sie Perfekt, war eh schon immer ein stiller Fan von deiner süßen, und jetzt noch mehr
-
So, damit hier jetzt auch mal ein Hund von anderen extrem reinkommet:
Meine Dicke

Sie ist leider nicht mein eigener Hund, ich tue zwar was ich kann, aber die herrchen wollen leider nicht immer so hören.
habe leider keine perfekten bilder aber:Viiru, etwa 48 cm SH, 22 kg, bestimmt 4 - 5 kilo zuviel. der rest ist einfach ihr sehr beiter brustkorb.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!