Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Maya sieht aus wie ich mir jeden Pitbull wünsche ! :)
Sportlich,schlank und gut bemuskelt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So nach 'nem halben Jahr wollte ich Lawall auch noch mal vorstellen.
Sie ist jetzt etwas über ein Jahr alt, +/- 42cm hoch und 8kg schwer. Manchmal finde ich sie zu dünn, andererseits ist sie wirklich sehr,sehr schmal gebaut - auch vom Brustkorb her.
Was sagt ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, sie ist 'n langes Elend ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bahhh also ich find die sieht gut aus, aber das ist mal wieder ein Beispiel für die unterschiedlichen Gewichtsklassen trotz gleicher Körperhöhe.
Mein Spaniel ist nur 1 cm größer aber wiegt das doppelte
-
Ich finde sie sieht sehr windschnittig aus.
Wenn sie ein schmaler Hund ist, dann würde zusätzliches Gewicht nichts an ihrem Körperbau, sondern nur an der Silhouette etwas ändern. -
...vielleicht hab ich zu viel mit Settern zu tun, aber ich finde für einen einjährigen Hund mit derartigem Körperbau ist das völlig normal, so auszusehen.
Der Körperbau wird sich sicher eh noch etwas verändern und meistens verteilt sich das ja auch mit den weiteren Lebensjahren. Das kommt mit der Zeit, ich würde da jetzt nicht krampfhaft irgendetwas zu ändern versuchen. -
-
finde sie auch ok so, wäre aber großzügig mit Leckerlis
-
Bahhh also ich find die sieht gut aus, aber das ist mal wieder ein Beispiel für die unterschiedlichen Gewichtsklassen trotz gleicher Körperhöhe.
Mein Spaniel ist nur 1 cm größer aber wiegt das doppelte
Mein letzter Dackel (Standardgröße) wog 2kg mehr, also 10kg und war nur halb so groß und trotzdem rank und schlank.
An was das wohl liegt......... -
Überseht mich nicht
So, noch einmal
Durch scheren + nass sieht man jetzt die Figur ziemlich gut. Ich glaub Madame hat auch etwas abgenommen, richtig Teile hat sie immer noch nicht, dafür einen ausgeprägten Brustkorb
Perspektive ist nicht ideal, aber es ist so schwer diesen Hund zu fotografieren
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_1062 by julia.miksics, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_1063 by julia.miksics, on Flickr Wow, ist echt org. Chili wird auch so 42cm haben und wiegt 13 kg.
-
Mein letzter Dackel (Standardgröße) wog 2kg mehr, also 10kg und war nur halb so groß und trotzdem rank und schlank.
An was das wohl liegt.........
Gibt es darauf eine Antwort?
Es kann ja nicht allein an Muskelmasse liegen, oder doch? -
Chili finde ich nicht zu dick...wie du schon schriebst, sie hat keine Taille.
Kannst du denn die Rippen fühlen ohne zu drücken? - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!