Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Es wurde doch auch nirgendwo geschrieben dass du mehr machen sollst mit ihm, dann aber die Futtermenge und die Inhalte angepasst sein sollten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehme an der Beitrag von @RafiLe1985 bezog sich auf den daüber von @blubbb
-
Ah Entschuldigung den hatte ich außer Acht gelassen.
-
Es wurde doch auch nirgendwo geschrieben dass du mehr machen sollst mit ihm, dann aber die Futtermenge und die Inhalte angepasst sein sollten.
Ich nehme an der Beitrag von @RafiLe bezog sich auf den daüber von @bLubb
Genau. Sorry. Bezog mich auf blubbb.
-
Hm...dann kann ich ja davon ausgehen, das es Malu reicht...sie wird so ruhiger...ist entspannter.. Joar :)
-
-
Ich wurde am Wochenende beim Tierheimfest gefragt, ob Maya nicht viiiiiiiel zu dünn sei.
Muskulös und dünn sind ja auch zwei paar Schuhe, aber leider ist sprichwörtlich "mehr auf den Rippen" immer angesehener.
Nur meine Tierärztin freut sich, wenn wir zu Besuch kommen.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie ist die Maya etwas untergegangen.
Ich persönlich finde sie zu dünn. Das sieht bei dem Typ Hund einfach nicht schön aus.
Was natürlich nicht heißen soll, sie soll dick gefüttert werden, aber das ein oder andere Kilo stünde ihr wirklich gut.Generell mag ich wirklich gerne schlanke Hunde, aber sollte schon irgendwie gesund aussehen und zum Hund passen.
Meine ist leider auch immer so an der Grenze zum zu dünn sein :(.Zu den Labbis will ich mich nicht hroß äußern.
Außer das wir hier im Forum ein paar wirklich tolle Labbis haben (Stoke z.b.). Ich wünschte ich würde sie auch mal in natura sehen. Hier bei uns sind sie alle zu fett. -
Ich finde Maya nicht zu dünn. Sie ist halt eine sehr sportliche Ausgabe ^^ Allerdings fände ich es bei ihr nun auch nicht furchtbar tragisch, wenn etwas mehr drauf wäre. Auf Krampf rationieren würde ich ihr das Futter nun also nicht.
-
Zu dünn war vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Ein zwei Kilos drauf stünden ihr besser finde ich. Aber nur meine bescheidene Meinung ;). -
bisschen mehr Masse, wäre nett
-
Hmm...ich sehe bei Maya einen schlanken, muskulösen Hund. Es stehen keine Rippen, keine Beckenknochen oder sonst was raus. Mit 1-2kg wäre sie natürlich immer noch nicht dick, aber warum drauf füttern, wenn es so jetzt auch nicht zu wenig ist?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!