Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Kommt halt drauf an wie gut der Hund sein Futter verwertet und wie aktiv er ist. Dante wiegt auch 30 kg und frisst morgens 600-800g Nassfutter, abends 2-3 Hände Trockenfutter und manchmal mittags noch nen Kauartikel...
Ja, NASSfutter. Davon würde Prinz auch 1,2kg brauchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zuckerfee Nein,so genau muss man das nicht ausrechnen .Ich selber mache das auch nicht, hier gibts nen Richtwert an dem ich mich orientiere...
-
Danke für die Einschätzung von Lenchen.
Ich werfe direkt mal den nächsten Landseer hinterher.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Figur finde ich Top! Ein ganz klein wenig mehr als bei Lena.
LG
Franziska mit Till
-
Auch bei ihr würde ich definitiv bisschen mehr auf den Rippen wollen!
-
-
Ich find Bo sehr gut so
-
Ich finde Bo schaut sehr schlank aus, würde gerne selbst mal durchknuddeln und fühlen
So rein vom Foto(von der Seite) finde ich sie fast zu schlank.
-
Was meint ihr zu Nico? Hab ihm jetzt ein bisschen mehr gefütteret, nachdem er ziemlich abgenommen hat mit dem Wolfsblut. Findet ihrs ok so oder eher weniger/mehr?
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde ihn gut
-
Ich finde seine Figur auch sehr gut so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!