Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich finde da muss was drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smilla finde ich gut so.
Sanny finde ich ebenfalls gut so bzw. wenn ihr das schafft noch Muskeln aufzubauen, wäre es perfekt und bei Shira würde ich auch noch etwas am zunehmen arbeiten, die finde ich zu dünn.
-
Auf den Fotos sieht Smilla eigentlich ok aus, aber wenn sie dir zu dünn ist, fütter doch einfach mehr? Mit ein bisschen mehr ist sie auch nicht dick :)
Ne hübsche!...aber das Geschirr sitzt echt schrecklich
-
Auf den Fotos sieht Smilla eigentlich ok aus, aber wenn sie dir zu dünn ist, fütter doch einfach mehr? Mit ein bisschen mehr ist sie auch nicht dick :)
Ne hübsche!...aber das Geschirr sitzt echt schrecklich
Der Hund müsste platzen, bei dem, was wir füttern. Optisch gefällt sie mir auch, mich stört bloß, dass man alles fühlt und auch deutlich merkt, dass über den Knochen nur Haut mit einer sehr dünnen Fettschicht liegt. Auch bei einem Junghund müsste das zu wenig sein.
Es gibt jetzt erst mal Hirschfett ins Futter, das müsste bald geliefert werden.Ein neues, rundum verstellbares Geschirr ist auch unterwegs.
-
Danke euch!
-
-
*schubs*
Wuff hat wieder zugenommen (müsste jetzt bei 53cm SH ca. 22,5kg haben). Was meint ihr? Ich denke, mehr darfs jetzt nicht mehr werden, oder?
-
Ich finde ihn so genau richtig
-
Ich finde Whiskey auch gut so
-
Okay, danke euch beiden. Mittlerweile bin ich da wie gesagt recht blind für. Mal sieht er super aus, dann viel zu dünn, dann schon fast zu dick...
-
bin mal gespannt, was ihr sagt. Das was man bei den beiden 'Draufsichten' an der linke Körperhälfte an 'Streifen' sieht, sind nicht die Rippen, sondern solche hellen Flecke im Fell. Sie hat da helle Stellen im schwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!