Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich würde ihn gerne mit 1-2 Kilo mehr sehen, aber mehr als zu futtern geben kann ich auch nicht, da er leider auch nicht alles fressen darf ist es auch schwer da wirklich gezielt was draufzufüttern.
da sind wir uns doch einig, oder? Ich hätte auch gern 3 kg mehr und kriege das nicht hin....es ist wie es ist und man sollte das akzeptieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich würde mal eure Meinung zu meinen beiden Monstern interessieren. Den einen Tag denke ich, sie sind kurz vorm Verhungern, im Liegen sehen sie widerrum öfter fett aus. Und am nächsten Tag finde ich sie normal...
Sanny - wird nächste Woche 7 Jahre - 69cm - 46,5 kg
Shira - 4,5 Jahre - 50cm - 25kg
-
Shira finde ich etwas zu dünn und Sanny vielleicht auch ein bisschen. Weiß nicht, schwer zu sagen,auf den Fotos sehen die Köpfe so groß zum Rest des Körpers aus. Liegt wahrscheinlich an der Perspektive.
-
Mir wären beide zu dünn...
-
mir auch...
-
-
Shira finde ich auch etwas zu dünn.
Sanny würde ich so lassen, allein schon um die Knochen zu schonen.
-
eindeutig zu dünn für mich
-
Okay vielen Dank für eure Meinungen. Shira haben wir vor einem Jahr mit 22,5kg übernommen und kämpfen seitdem nahezu um jedes Gramm :/ Daher freue ich mich schon über die geschafften 2,5kg. Aber dann arbeiten wir weiter daran.
Wie "dringend" seht ihr es beim Großen?
Er ist ein gesundheitliches Wrack was den Bewegunsapparat angeht, weswegen er lieber 1kg zu wenig, als zuviel haben soll. Auf jeden Fall hat er zu wenig Muskeln, woran wir zur Zeit arbeiten...aber meint ihr es fehlt ansonsten viel? -
-
Hier noch mal zwei ganz neue Bilder von Smilla, auf denen man meines Erachtens sehr gut sieht, wie dünn sie ist.
Ich würde mich über erneute Meinungsäußerungen sehr freuen.Ich hab die Umrisse mal nachgezeichnet und dabei das abstehende Fell ausgelassen, da man das sonst nicht so gut erkennen konnte:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!