Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Schicker Bub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
könnt etwas breiter sein aber das kriegen die ja mit etwa 3
Also oke -
Hallo!
Ich wollte mal wissen wie ihr die Figur von Einstein einschätzt.
Ein besseres Foto habe ich leider nicht.
-
Danke ihr Lieben, dann bin ich mal beruhigt :-)
Er ist meine Sportversion vom Rotti wie ich immer so schön sage
Bin sehr gespannt was sich das nächste Jahr noch so tut hinsichtlich breiter werden. Aber er ist einfach von Grund auf nicht vom Schlag der massigen und schweren Rottis.
Wobei er von vorne schon breiter ist als man es auf den Fotos oben vermuten könnte :-)
-
Er sieht toll aus!
-
-
Nice!
-
@Einstein51 Das Foto ist leider nicht so aussagekräftig. Mir sieht er da zu dick aus, aber das kann halt auch vom Bild her täuschen. Versuch doch mal ein seitliches und eins von oben zu machen.
-
Hab ich mir schon gedacht. Beim Brustkorb passt er eigentlich, man kann gut die Rippen spüren. Normalerweise ist sein Fell ja länger, jetzt bin ich mir unsicher, was sein Gewicht anbelangt.
-
Wenn du jetzt noch ein Foto von hinten/oben einstellen würdest, dann könnte man noch besser beurteilen, ober er evtl. 1kg zuviel hat. Er ist garantiert nicht dick, aber das kann man am besten von oben beurteilen, wenn man die Taille sehen kann. Dass er momentan kurzes Fell hat, vereinfacht die Sache natürlich enorm.
-
Von mir gibt es dann auch mal wieder was:
Chesapeake Bay Retriever, 3 Jahre alt, 61cm, derzeit 30,5kg.Und von oben:
Er hasst leider Stehfotos, darum nur solche Handyschnappschüsse, evtl. kriege ich es irgendwann mal hin ein besseres zu machen, aber zum Beurteilen dürfte es reichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!