Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Der ungar sieht gut aus. Unserer ist dünner, hat aber auch was am Bein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du auch eins von oben @Kenisha?
Leider kein Aktuelles
-
Jetzt schon 2 mal
Sie heißt AnjU
Ist es mir nicht gestattet hier zu fragen? Hier hab ich ja zuerst gefragt und dann in der Rotti Gruppe.
Ich selbst find sie nicht zu dick, warum soll ich sie dann jetzt auf Diät setzen nur weil ein paar andere sie dünner halten würden?Klar darfst du Fragen stellen, dann musst du dich aber auch mit den Antworten zufrieden geben:)
-
Der ungar sieht gut aus. Unserer ist dünner, hat aber auch was am Bein
Meinst du meine mit Ungar?
-
Klar darfst du Fragen stellen, dann musst du dich aber auch mit den Antworten zufrieden geben:)
Mach ich doch
-
-
Kenisha, deine finde ich für nen Junghund gut.
Ist ja auch son Gerippe wie meiner aber für nen Junghund und von dem, wie man es auf dem Foto beurteilen kann, okeeOrangina, ja abgenommen hat er schon gut, er war aber auch echt zu fett.
Wir machen uns gleich los zum See, danach stelle ich das klitschnassbild dann ein, das ist aussagekräftiger -
Ich find auch, dass bei Klecks minimal was runterkann.
Finn speckt auch grad ab, doofe Kastration -
Ich find Klecks eigentlich ok so. Trotz des sehr voluminösen Fells sieht man eine Taille.
Sicher würde da ein kg weniger noch besser aussehen, aber zu dick finde ich ihn nicht mehr. -
- Und das ist aktuell von heute.
Knapp 2.5kg
von unterwegs..
so nun 1,5 Jahre später, habe ich die Erdnuss nochmal fotografiert. Er hat grad gefressen, allerdings hat er etwas zugenommen, weil er zwischenzeitig 200gramm zu wenig drauf hatte und felliger ist er
Was sagt ihr dazu?
-
der ist Klasse der kann so bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!