Gewichts-/Figurbewertungsthread

• ok darf ich fragen warum ihr das so seht?
    also sie wird nicht anders ernährt wie sam auch, bekommt vom futter auch nur die mindestmenge. lt ta ist sie perfekt!
    wobei ich selber sagen muss im verhältnis zu anderen rr ist sie klein und wirkt propper, aber auch bei ihr sind die letzten rippen sichtbar so wie es ja eigentlich sein sollte, auf dem foto leider nicht soooo sichtbar

• vieleicht sind die fotos auch nicht so toll hab hier nochmal andere ,mal schauen was ihr jetzt sagt ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de
  • Danke, danke, network :)
    Muemmel, die Wirbelsäule verschwindet erst, wenn er schon fast schwabbelt. Ich weiß auch nicht, warum das so ist... Skelettmäßig ist alles ok, ich lass im Herbst und Frühjahr ne Physio drüberschauen. Aber ich hab ja gesagt, auf dem Foto wirkt er enorm klapprig. Wir machen ein wenig Sport (Agi), fahren gern mal ne Runde Fahrrad und ansonsten gehen wir halt gassi... meiner Meinung nach nicht viel mehr als viele andere... Und ich geize wirklich nicht mit Futter!

Sam,
    Bei der Körpergröße und dem Alter würd ich auch lieber noch ein bissel weniger an der RR-Dame sehen. Ich finde sie auf dem ersten Wasserbild auch ein bißchen... ääh... gut genährt! Vermisse da die Taille ;) Bei den neuen Wasserbildern finde ich sie auch nicht unbedingt schlanker - auf dem ersten sieht es so aus, als würde sie gebogen stehen, weshalb da ein Ansatz Rippe schimmert - und auf dem mit dir sieht sie halt normal aus - ein noch undefinierter, noch nicht so sehr bemuskelter Junghund. Ganz sachlich gemeint!!
    Sie hat ein wunderschönes Gesicht!

Grüßle
    Silvia

Grüßle
    Silvia

• Die Pinscher finde ich klasse. Ist der Braune ein Deutscher Pinscher oder auch ein Zwerg?

Die Ridgebackdame finde ich (noch) okay, aber mehr sollte sie nicht drauf haben. Aber moppelig? Neeee, da hab ich schon anderes gesehen... Außerdem wächst die ja noch ein paar Meter ;-)

• hab noch mal geschaut, aber ich glaube das weib hat einfach keine talie :???:
    guckt ihr hier da ist sie 10-12 wochen , da hat sie auch keine talie, aber breite becken sollen bei frau ja sehr geburts freudig sein :roll: was nicht heissen soll das sie trächtig wird!

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de
  • Dass sie als Welpe noch keine richtige Taille hatte halte ich für normal. Aber im aktuellen Alter hätte sie mit zwei Kilochen weniger sicher eine ;-)

Wieviel wiegt sie denn auf welche Größe?

Murmel, ich finde Pepper nicht zu dünn. Stark bemuskelt sieht sie allerdings auch nicht aus, aber mein Hund hat auch (noch) nicht viele Muskeln. Mehr als Rad fahren kann ich nicht mit ihm ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!