Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Lotte, aktuell 8 Monate.
Sie hat 79cm SH und wiegt 40kg.
Ich finde sie zu schmal, wie findet ihr sie? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Lotte, aktuell 8 Monate.
Sie hat 79cm SH und wiegt 40kg.
Ich finde sie zu schmal, wie findet ihr sie?
ich find sie nun für 8 Monate nicht zu schmal nach den Bildern zu urteilen -
Für ihr Alter finde ich sie auch okay.
-
Hmm ich spüre Henrys Rippen schon, wenn ich ohne Druck über die Seite streichel und wenn er nüchtern ist sieht man auch die unterste/ letzte Rippe ein bisschenrausstehen..... Ich dachte eigentlich et wäre so echt gut zumal er noch viel lose Haut hat mir seinen 5 Monaten aber meine Eltern bleiben da echt hartnäckig in ihrer Meinung :/
-
@Nachthimmel Ich find sie gut so :)
@Lauretti Hmmm... Er ist gut beieinander. Aber nicht fett. Ich würd ihn nicht weiter zunehmen lassen, sondern so halten. Wenn ich an die Dackel meiner ehemals besten Freundin denke, ist Henry eine Elfe ;D
Gibts Meinungen zu Whiskey (eine Seite vorher)?
-
-
Ich finde Whiskey hat eine schöne Figur, wobei er auf dem Vorletzten Bild sehr schlank aussieht. (Das mag für mich aber auch einfach nur ungewohnt sein, da Anju allein vom Körperbau viel breiter ist und ich das gewöhnt bin.)
-
ich find Whiskey auch gut, etwas mehr wäre jetzt nicht tragisch aber so passt das schon. Seine Figur erinnert mich ein wenig an Novas, der ist auch sehr schlank, dabei lassen wir ihn nicht hungern, im Gegenteil. Da zwanghaft was reinstopfen finde ich aber sinnlos.
-
ich find Whiskey auch gut, etwas mehr wäre jetzt nicht tragisch aber so passt das schon. Seine Figur erinnert mich ein wenig an Novas, der ist auch sehr schlank, dabei lassen wir ihn nicht hungern, im Gegenteil. Da zwanghaft was reinstopfen finde ich aber sinnlos.
Das ist auch die Meinung von meinem Kerl. Dann beug ich mich euch mal
Man wird eben einfach irgendwann ein wenig "blind", wenn man den Hund jeden Tag vor der Nase hat (deswegen ja auch der Thread ^^).
Zwanghaft reinstopfen tun wir nicht. Wir halten uns nur nicht so genau an die Fütterungsempfehlung, sondern geben immer zwischendurch was dazu, ohne "Kalorien zu zählen". -
Meine Jungs kriegen auch ihre normale, recht großzügig bemessene Portion und mal mehr mal weniger Leckerchen, ohne dass ich die irgendwie einrechnen würde. Gerade bei jungen Hundenfind ich kann man noch nicht so viel sagen finde ich, das kommt doch oft erst später, dass die Hunde zu legen an Masse.
-
Ich finde Lotte und Whiskey fuer ihr Alter absolut super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!