Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Juhu,
    ich hab auch zwei eher dünne Hunde. Ist Absicht.
    Mein "Großer":

Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img827.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und der Kleine:

Externer Inhalt img651.imageshack.us

Externer Inhalt img830.imageshack.us

(wobei sein Ausdruck beim zweiten Bild ein bissel gestresst ist. Normal ist das erste Bild.)

Wenn ich euch sage, was sie zu fressen bekommen, werdet ihr es nicht glauben...
    Grüßle
    Silvia

• Ich find die suuupertoll :herzen3:
    Muskelhunde! Prima, gefällt mir ganz doll. Zu dünn wären die mir wenn man die Rippen sehen würd oder sonst was was raussteht - aber so sind die super. Und die Muckis erst :gut:

• Hey danke :)
    Also beim Großen sieht man schonmal die Rippen, je nachdem, wie er sich bewegt. Aber erstens ändert sich das fast halbtäglich, und zweitens finde ich es nicht schlimm. Wenn man beim ersten Bild ganz genau hinschaut, sieht man auch 2-3 ;)

Warte, um es mir total zu geben.... Hier ist noch ein Foto, wo man ihn "unvorteilhaft klapprig" sieht (zudem ist sein Fell nass wg Hitze, das sieht zusätzlich "krank" aus - Schulter/Kruppe/Oberschenkel):

Externer Inhalt img178.imageshack.us

Trotzdem danke! :)
    Grüßle
    Silvia

• Daaaaa isser mir jez zu dürr :D Da guggt die Wirbelsäule raus..
    aber ich behalt einfach die oberen Bilder im Kopf und bleib bei meiner Meinung... :lol:

Was stellst Du denn mit denen an das die so Muskeln gekriegt haben? Viel Sport?

• hallo, hab hier zwei schnuckis wo mich eure meinung zu interressiert
    einmal zoe rr ca.63-65 cm ca. 32 kilo 9 monate und sam ca.43 cm ca.16 kilo und 21 monate,hoffe das die fotos ok sind wenn nicht suche ich noch andere raús.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!