Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Apropo, Fotothread *hust* war da nicht was geplant liebe Bibi? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Apropo, Fotothread *hust* war da nicht was geplant liebe Bibi? :)
Hab nächste Woche Urlaub
Vom Handy
-
Zitat
PS: Was meint ihr mit trocken?
Trocken ist (im Extrem) das, was Windhunde oder Vollblutpferde sind: Sehnig, dünnhäutig, meist auch kurzhaarig, Venen zeichen sich unter der Haut ab, Konturen von gut entwickelten Muskeln und Knochen schimmern durch oder sind deutlich zu sehen, kein Gramm Fett zu viel dran, wenig "schwammiges" Bindegewebe und wenig lose Haut. -
Danke.
Wenn wer was zu Bjarkis Figur sagt, würde ich mich auch freuen.
-
ich finde Bjarki super so
-
-
Zitat
Danke.
Wenn wer was zu Bjarkis Figur sagt, würde ich mich auch freuen.
Ich finde ihn genau richtig so!
-
Ok, danke. Ich fand ihn immer etwas zu dünn, aber inzwischen bin ich auch zufrieden. Füttere aber immer noch 3% und werde das wohl auch beibehalten
-
Ich finde ihn auch optimal.
-
Zitat
Trocken ist (im Extrem) das, was Windhunde oder Vollblutpferde sind: Sehnig, dünnhäutig, meist auch kurzhaarig, Venen zeichen sich unter der Haut ab, Konturen von gut entwickelten Muskeln und Knochen schimmern durch oder sind deutlich zu sehen, kein Gramm Fett zu viel dran, wenig "schwammiges" Bindegewebe und wenig lose Haut.
Und an den Hinterläufen scheint die Sonne durch die Haut, das fasziniert mich jedesmal wieder. -
Mal ein paar Bilder von der Ratte (6 1/2 Monate) ...
Manchmal bin ich mir nicht so sicher ob sie nicht zu dünn ist, andererseits war sie schon immer sehr schmal und wenn sie halt einfach so eine Figur hat möchte ich sie auch nicht künstlich fett(er) füttern.
Was meint ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!