Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Jule mit 52cm SH und 19,7kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich würde ja auch mal interessieren wie Anju eingeschätzt wird.
Rottweiler Hündin, 58,5cm SH, 31kg, 8,5 Monate. -
Zitat
Jule mit 52cm SH und 19,7kg
Ich muss immer dazu sagen, dass Jule so lange sehr untergewichtig war, dass ich mittlerweile daran gewöhnt bin.
Nun finde ich sie teils schon zu dick. Dabei hat sie eigentlich eine gute Figur. Oder?So langsam werde ich n noch verrückt mit dem Thema Gewicht...
-
Zitat
RonjaRäuber
Aira wirkt auf den Bildern seeeehr schlank. Meiner Meinung nach könnte da noch ein wenig "drauf".
l
Echt, ich bin grad sehr zufrieden mit ihr. Nach der Wanderwoche hat sie arg abgenommen aber jetzt is sie wieder auf ihre 33 Kg hoch.Was vielleicht noch zu wissen ist, sie wurde vor Wochen, ich glaub im August wegen einer OP an der Taille rasiert.Kann sein das sie deswegen dünner aussieht.
Hier mal ein Seitenfotos.
Kurz nach der OPZitat
Ich muss immer dazu sagen, dass Jule so lange sehr untergewichtig war, dass ich mittlerweile daran gewöhnt bin.
Nun finde ich sie teils schon zu dick. Dabei hat sie eigentlich eine gute Figur. Oder?So langsam werde ich n noch verrückt mit dem Thema Gewicht...
Oje das kenn ich nur zu gutAber ich finde Jule vom Foto her, gut so.
Bei Anju. Mhm schwierig, das zweite Bild ist nicht gerade ideal. Auf dem ersten Bild sieht sie gut aus. Aber Anju is ja eh noch jung. Da wird sich einiges noch verändern
-
So, gerade mal neue Fotos gemacht von Ben. SH 73, 43,5 Kilo, hoffe man erkennt die Proportionen nun besser wie auf dem vorigen Bild
Er sieht so zauselig aus, weil er mir vorhin schon wieder in den Tümpel gehüpft ist -
-
Hm, wenn ich mir das Fell weg denke, dann finde ich ihn schon sehr dünn!!
Wie ist denn seine Bemuskelung?Vom Handy
-
RonjaRäuber
Ich finde es bei Aira jetzt nicht so extrem oder gar bedenklich. Aber auf dem Bild sieht es schon so aus, als wenn die Hüfte hinten sehr einfällt. Von daher würde ich ein wenig, nicht viel, mehr nicht schlimm finden.LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Hm, wenn ich mir das Fell weg denke, dann finde ich ihn schon sehr dünn!!
Wie ist denn seine Bemuskelung?Vom Handy
Seine Bemuskelung ist ganz gut denke ich. Er hat vom barfen ca 2,5 Kilo abgenommen und ist seitdem viel fitter und ausgelassener. Vor seiner Kastra hatte er 42 Kilo. Bin eigentlich ganz froh das er wieder ein bissel Gewicht verloren hat, habe immer Angst um seine Gelenke wenn er zu viel mit sich schleppt. Das er zu dürre wird will ich natürlich auch nicht
-
Was würdest ihr zu den beiden sagen?
Livi, 11 Monate
Nova, in einer Woche 9 Monate
Gewicht kann ich nicht genau sagen... aber so optisch?
-
@ Nebula
Livi finde ich super, sollte aber nicht mehr haben.
Nova ist sehr schlank, was ich aber, auf Grund ihres Alters, nicht für Bedenklich halte.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!