Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Also ich find Cala genau richtig so, rein optisch. Leider sehe ich selten Labbis, die überhaupt sowas wie ne Bauchlinie und ne Hüfte Haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Leider sehe ich selten Labbis, die überhaupt sowas wie ne Bauchlinie und ne Hüfte Haben

überdeckt von einem Rettungsring

-
Ich finde Cala auch so vollkommen in Ordnung und würde sie nicht abnehmen lassen.
-
Vielen Dank für eure Meinungen :)
-
Zitat
Also ich find Cala genau richtig so, rein optisch. Leider sehe ich selten Labbis, die überhaupt sowas wie ne Bauchlinie und ne Hüfte Haben

Oh ja... leider ist das so

Ich habe mal ein Beispiel dazu.. der damalige Lab meines Vaters nachdem ich weggezogen bin und nicht mehr kontrollieren konnte, wie viel er wann bekommt und vor allem wie viel Auslauf er hat:
8 Jahre alt, 46kg
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Derselbe Labrador, nachdem ich ihn dann mal 5 Monate zu Besuch hatte mit 40kg
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann knapp 2 Jahre später (hatte ihn seitdem dann gar nicht mehr) sah er wieder so aus
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Trauerspiel....
-
-
Eieiei... da bin ich echt froh, dass wir hier keinen Hund haben, der schnell zunimmt und eigentlich alle (ausser meiner Oma) ein Auge darauf haben, dass das auch so bleibt! Shira ist ja eh schlank und bei Frodo und Leo fühlt man unter dem Flauschefell Rippen und Hüfte noch ein bisschen.
Shira sieht jetzt endgültig ausgewachsen mit 3 1/2, 66cm und 31kg so aus:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das soll auch trotz Kastration so bleiben. Hoffe, dass das kein allzu krasser Kampf wird.
-
Zitat
und das soll auch trotz Kastration so bleiben. Hoffe, dass das kein allzu krasser Kampf wird.Mia ist auch seit knapp 6 Monaten kastriert und bei ihr hat sich da vom Gewicht her nicht viel getan. Sie ist halt danach noch gewachsen und hat daher eben auch zugenommen. Aber dick geworden ist sie nicht.
Wir achten aber auch schon auf die Futtermenge. Also es wird nicht wahllos alles in sie rein gestopft
Gesendet mit Tapatalk
-
Atti ist seit März kastriert und hat bisher nicht zugenommen. Es liegt doch in unserer Hand....
-
Meine Kastratin hat ja eher den Hang zum zu Dünn sein als zum zu Dick sein. Ich muss nicht drauf achten was und wie viel sie frisst. Ich denke das es auch (nicht nur) zum Teil Veranlagung ist.
Zitathttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="bc45ec94-eabb-4b25-a2a7-4f7de67e078f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9zNy5kaXJlY3R1cGxvYWQubmV0XC9pbWFnZXNcLzE0MDExMFwvbDJwOWNpaWguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="bc45ec94-eabb-4b25-a2a7-4f7de67e078f" data-source="Wy9pbWdd" />
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde sie sieht in der Magen und Taillengegend eingefallen aus. Aber Kilos würde ich da nicht drauf füttern wollen. Ich nehme an, dass sie nach einer Mahlzeit weniger eingefallen aussieht? Zumal ein Hund in dem Alter nicht unbedingt immer die beste Substanz mehr hat. Bei der Hündin meiner Schwester ist es das Gegenteil. Da sieht der Hund auf Bildern dicker aus als sie ist, weil das Bindegewebe einfach nicht mehr so der Bringer ist. -
Meine war früher extrem schlank und konnte fressen was sie wollte. Seitdem sie kastriert ist muss ich sehr aufpassen wie viel sie bekommt und manchmal habe ich das Gefühl das sie vom anschauen schon zunimmt :-/
Den Schäfer finde ich gut so :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!