Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Die Figur ist auf diesen Fotos leider schwer zu erkennen. Hast du vielleicht Fotos von oben und direkt von der Seite?
    Was ich aber eindeutig erkennen kann:

Nero ist ein gaaaanz gaaanz hübscher. So tolles glänzendes Fell *schwärm* Absolute *Klaugefahr.* :D

LG

Franziska mit Till

Ich mach morgen mal welche, die sind dann auch richtig aktuell. :lol:

• Also zu JAMIE.

Nadine, wie gesagt. Er ist dünn, ABER er ist ein Junghund. Weniger solls net werden, aber wenn er so bleibt, ist das nicht schlimm.

Ich denke beim Standbild ist echt die Perspektive dran Schuld, dass man da im entferntesten Sinne eine eingefallene Flanke sehen KANN, ich seh sie net. Aber auf dem Bild wirkt der Kopf bisl größer, ist auf anderen Fotos ja nicht.

Jamie ist blutjung :lol: der wird schon noch in die Breite gehen, war bei Finn genauso.

Meine kleine Erdnuss ist grad auch spindeldürr, er kriegt auf seine 2kg knapp 300gr Nassfutter, sit kerngesund, bemuskelt aber halt sehr dünn. Er ist grad mal 1,5 Jahre alt, da ist das (meistens) normal. Im Winter bei weniger Bewegung legen die meisten Hunde ja etwas zu, bin da optimistisch. Gerade die Jungrüden legen ja im "Alter" nochmal zu und gehen in die Breite.

Zu Lieblings-Enya.
    Sie ist auch dünn, knochig ABER NICHT mager. Könnte n Kilo drauf, aber finds net besorgniserregend. Der kleine Windhündin halt :D

• Der Pointer

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Der Pointer

Immer wenn ich Bilder von ihm seh, wuerd ich den unbekannterweise am liebsten einpacken und mitnehmen.
    Sieht einfach Immer witzig aus :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

• Das mit den Junghunden ist echt so eine Sache. Ich werde zur Zeit auch ständig darauf angesprochen, dass meine Kleine ja so dünn sei. Aber was soll ich denn machen? Sie kriegt doppelt (!) so viel Futter wie auf der Packung angegeben + Knabberzeug in rauhen Mengen und ist trotzdem ein Spargeltarzan. Für mein Empfinden ist sie nicht zu dünn, sondern halt einfach total schlacksig. Aber man kommt sich ja schon so vor als sei man zu geizig den Hund zu füttern, bei den Vorwürfen die man sich unterwegs anhören darf :|

• Ja geht mir genauso und überfüttern geht auch net, weil die Werte wie Kalzium & Co dann total "überdosiert" sind. Hab schon paar Mal Sprüche gehört, wie "na den füttern sie ja nicht so oft oder?" War zwar relativ witzig gemeint, aber fands natürlich doof. Ich stopf ihn ja regelrecht voll.

von unterwegs...

• Zitat

Das mit den Junghunden ist echt so eine Sache. Ich werde zur Zeit auch ständig darauf angesprochen, dass meine Kleine ja so dünn sei. Aber was soll ich denn machen? Sie kriegt doppelt (!) so viel Futter wie auf der Packung angegeben + Knabberzeug in rauhen Mengen und ist trotzdem ein Spargeltarzan.

Man kann sich nicht an Packungsangaben halten.
    Ist der Hund zu dünn, bekommt er zu wenig Futter. ;)
    Hunde im Wachstum brauchen vor allem hochwertige Proteine, damit sie Körpermasse aufbauen können.

Meistens wird viel zu früh auf Erwachsenenfutter umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!