Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Oh stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, dass Nepomuk ja meine Nummer um Hals hat, ohoh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Nepomuk mit ca 500g weniger ideal, so ist er aber auch nicht "zu dick", Diesel und Jamie find ich auch in Ordnung so.:)
-
Amy, flat coated mix, fast 6 jahre, 60cm hoch, ca. 24kg
Die hinteren Rippen spürt man gut, Taille hatte Amy noch nie wirklich und die vorderen Rippen spürt man bei ihr auch nie. Liegt wohl am Körperbau oder so. Ich finde sie so noch ein bisschen zu dick, laufen grad noch mehr damit noch ein paar Gramm zum Sommer hin runter kommen :)
Was sagt ihr zu Amy?
-
Ich kann da nix sehen. Sieht aber normalgewichtig aus.
-
-
-
Amy ist, wegen ihres Felles, schwer zu beurteilen. Aber sie sieht auf den Fotos absolut Normalgewichtig aus.
Jamie finde ich absolut Klasse so! Ein richtig toller, schlanker Junghund. Ich finde seine Figur auch absolut perfekt.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Amy, flat coated mix, fast 6 jahre, 60cm hoch, ca. 24kg
Die hinteren Rippen spürt man gut, Taille hatte Amy noch nie wirklich und die vorderen Rippen spürt man bei ihr auch nie. Liegt wohl am Körperbau oder so. Ich finde sie so noch ein bisschen zu dick, laufen grad noch mehr damit noch ein paar Gramm zum Sommer hin runter kommen :)
Was sagt ihr zu Amy?
verstehe ich nicht. wie soll sie sich denn anfühlen? so, dass man beim streicheln mit der hand über die rippen "rüberriffelt"?
allein den zahlen nach ist ein retriever mit einem stockmaß von 60cm der 24kg hat doch nun wirklich bereits ein federgewicht. meine hündin ist auch eher marke leichtbau (also keine von der gedrungenen, breiten, schweren sorte), aber zum vergleich: sie hat 29-30kg bei gleicher risthöhe.
(bild vom letzten sommer) -
Ok danke :)
-
Amy sieht für mich auch gut aus so, bei Jamie habe ich auf Anhieb gedacht, dass er sehr dünn ist. Es ist aber wie immer nur von Fotos her schwer.
Liebe Grüße
Kay -
Sarah und Franziska: Ok, Super :) So sehe ich ihn auch!
Kay: Findest du? :? Er ist ja noch sehr Jung und hat wirklich kein Fett dran, aber in dem alter soll das ja auch eigentlich sein und er ist recht gut bemuskelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!