Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Hallo Katrin!
Pluto könnte ein bischen weniger wiegen, aber ich finde ihn absolut o.K so. Seine Oberschenkelmuskeln sind klasse. Die Idee mit gekochtem Gemüse finde ich sehr gut. Ich hoffe er verträgt das.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meiner kriegt ne gute Portion Haferflocken unter sein Futter gemischt. Außerdem alle Essensreste die anfallen und mein Mann macht ihm immer Schweinespeckleckerlies ^^ Langsam sieht er aus wie ein richtiger Hund.Vor dem Mästen mit 60 Zentimeter und 22 Kilo:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-hRZ9t37PmHo/T_Rs94-j_YI/AAAAAAAABdA/VZX8wi0xS1A/s478/S0130098.jpg]Und ganz aktuell:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-Bza8jMzSBBw/T_RuA5HE4vI/AAAAAAAABdM/3dEkAlO3A5I/s600/IMG_8460.JPG]Allerdings nimmt er sofort wieder ab wenn er Stress hat. Was ich in den Hund reinstopfe ist nicht mehr normal, der verbrennt alles.
ZitatSieht jetzt super aus, Bio!
Wieviel kg liegen zwischen den Fotos?
Wir waren gerade wiegen, jetzt kann ich die Frage beantworten. Ewok wiegt jetzt 23,2 Kilo :-)
Und nebenbei - Pluto 15,5 Kilo und damit weniger als vor der Kastra.
-
Zitat
Meiner kriegt ne gute Portion Haferflocken unter sein Futter gemischt.Meine Kyra könnte ruhig auch etwas zulegen und da wollte ich fragen, ob Haferflocken im Futter etwas "dicker" machen?
Wieviel sollte man denn da untermischen?
-
Zitat
Meine Kyra könnte ruhig auch etwas zulegen und da wollte ich fragen, ob Haferflocken im Futter etwas "dicker" machen?
Ich streu einfach nach Gefühl drüber. Hat funktioniert. -
Zitat
Ich streu einfach nach Gefühl drüber. Hat funktioniert.okay danke, werde ich morgen gleich mal geben
-
-
Zitat
Meine Kyra könnte ruhig auch etwas zulegen und da wollte ich fragen, ob Haferflocken im Futter etwas "dicker" machen?
Haferflocken ( und zwar am besten die Zarten) haben viele Kohlenhydrate, wodurch sie gut ansetzen. Meine Hunde bekommen sie auch täglich. Ich mache es nach Gefühl. Allerdings koche ich gern einen Haferschleimbrei, den meine Hunde sehr mögen.Meine Tussnella hat auch wieder gelitten.
Hier ein Bild vom 4.7.
Und nur damit man sieht wie sehr Bilder täuschen ein Bild vom 5.7.
Der Unterschied: Auf dem Bild vom 4ten hat sie wegen Durchfall gefastet, beim Bild vom 5ten ist sie satt.
-
OT: Poco, wo hast du denn das geile HB vom 2. Bild her?
-
Von einer lieben Forenuserin. :) Wurde extra fürs Rosinchen angefertigt.
-
Rosie sieht wirklich aus, wie ein Windhund mit falschem Kopf
-
Meine Rassenvermutungen gehen halt Richtung Shar Pei mit Galgo und Labrador.
Nur sieht es gleich so verhungert aus, wenn sie den Bauch soweit hoch trägt und wenn man die Rippen sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!