Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Was sagt ihr zu ihr?

:herzen2: die würde ich klauen *g* von der Figur sieht sie gut aus - aber ich bin kein Experte :pfeif:

• Zitat

:herzen2: die würde ich klauen *g* von der Figur sieht sie gut aus - aber ich bin kein Experte :pfeif:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kann es sein, dass dem Körper ein bisschen Bein fehlt?

:escape:

• Zitat

Stand ist eigentlich derzeit, dass wieder mindestens ein Kilo drauf soll.

Anja, das würde ich nicht machen, ich finde sie genau richtig so.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

guck mal, die Vorderfüße haben ne leichte Außenstellung. Je mehr Gewicht, desto mehr Belastung in der Beinstatik. Ich würde sie nix zunehmen lassen :)

• Das Bild hier verfälscht etwas, aber ich find trotzdem gut zu sehen, dass sie zuwenig hat.

Vielleicht etwas zum Rundherum. Ihr Idealgewicht ist 16,5kg, sie hat zurzeit auch stumpfes Fell, bekommt sehr viel zu futtern, aber nimmt nicht zu. Sie bekommt zurzeit nur etwas weniger als meine Beiden zusammen. Sie wird jetzt mal entwurmt und nimmt dann hoffentlich etwas zu.

Aber meine Mutter wird auf jeden Fall aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

• Zitat

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Es geht um den braunen Welpen.

13 Wochen alt, 11 Kilo

Da bin ich mal gespannt.....

Das Foto ist schwierig, aber ich würde darauf tippen dass er zu dick ist.

• Finde ich auch schwierig zu beurteilen. So Babyspeck windet sich ja gerne mal auf Fotos überallhin.
    Wenn ich das Foto so betrachte und wirklich nur danach urteile, ist das ein ganz schöner Brummer :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!