Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Ronja okay so. Wozu brauchts zwingend mehr Muskeln? Sie könnte mehr haben, aber braucht sie die in ihrem Alltag auch?
Hilft ja nichts den Hund aufzutrainieren damit er heiß aussieht, wenn man eigentlich gar nicht viel mit machen will ausser Gassi und Co.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei ronja ist eigentlich fast alles Muskeln. Ich darf.bei ihr nicht zu viel machen da sie mit der bandscheibe Probleme hat
-
ich bin auch für super i.o.
abnehmen auf keinen fallaber ein bisschen schwimmen oder so wäre sicher nicht verkehrt ^^
-
Zitat
Bei ronja ist eigentlich fast alles Muskeln. Ich darf.bei ihr nicht zu viel machen da sie mit der bandscheibe Probleme hat
Ich weiß ja nicht, wie das bei einem Bandscheibenvorfall ist, aber eigentlich sind Muskeln ja auch hilfreich, weil sie eben eine Stützfunktion einnehmen, also wäre gerade etwas mehr Muskelatur bei solchen Erkrankungen doch hilfreich oder? Hast du schonmal mit einer Hundephysio gesprochen, die können da echt Wunder bewirken
Und schwimmen ist ein sehr guter Tipp, das kann jeder Hund machen (Wassertreten reicht auch, falls Hund nicht schwimmen mag bzw. das zu anstrengend ist). -
ich finde die muskulatur und überhaupt den ganzen hund super ok!
die vorderhand ist doch super bemuskelt! die hüfte und überhaupt die ganze hinterhand ist doch auch gut in muskeln verpackt
und WO soll an dem hund noch was runter
-
-
Zitat
Bei Janosh sieht man recht wenig, aber er sieht ok aus (für das was man sieht)
Dankeschön für deine Meinung

Mag sonst noch jemand was zu den Fotos sagen?
-
Klar Muskeln können immer drauf. Kann halt nur vom sportlichen teil nicht so viel,machen.
Schwimmen geht sie leider nicht, auch wenn Labrador drin ist Wasser treten wenn es warm ist ja ansonsten geht sie Wasser gerne aus dem weg. Physio haben sie in der Klinik letztes jahr gemacht sie meinten aber da es nur ein “leichter“ bandscheibenvorfall war braucht sie das.weiter nicht.
Bin aber momentan am überlegen ob ich nicht doch zu einer gehe da sie wieder empfindlich im rücken wird -
Retriever sind dick??
ich kann diese Voruteile nicht mehr hören!!!
ich habe drei Retriever, und keiner davon ist ansatzweise dickhier mal ein aktuelles Bild von Oreo (Wurfbruder von Logray) er wiegt heute früh 17kg - was ich nicht zu viel finde, sonders sehr optimal
Externer Inhalt workingretriever.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finja - Labradorhündin und ebenfalls kein Stück Fett zuviel
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jerry - Labrdorrüde bei dem wir froh sind, wenn er mal etwas auf die Rippen bekommt
Externer Inhalt h11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich kotzt es einfach an, dass am meisten, die Nicht-Retriever-Leute den Mund aufreißen, ala "dicke fette Labbis" habt ihr euch auch schonmal damit befasst, dass es zwei Linien gibt? (womit ich nicht sagen möchte, dass die Showlinie fett sein darf, aber die sind von der Statur her ganz anders gezüchtet)
Und auch ein Welpe darf meiner Meinung nach etwas Speck auf den Rippen haben, wovon er zerren darf, wenn er mal krank sein sollte...lasst einen Spargeldünnen Welpen mal Giardien bekommen oder so, der hat nichts zum Kräfte zerren... Oreo nimmt auch nur schwer zu, aber durchs Barfen kann ich wunderbar anpassen, was er bekommt und wieviel - und ja, ich fütter ihn mehr, als er sollte, damit er wenigstens etwas auf den Rippen hat und er sieht keineswegs dick aus

-
Mich würde dann mal interessieren, was ihr zu meinem Labrador sagt
63 cm Schulterhöhe (ja, er ist aus dem Maß), 33 kgExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist vom Februar - er sieht aber immer noch so ausExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn schoen so !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!