Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ich hab auch noch was

Hündin, 6,2 kg, kastriert, 1 1/2 Jahre
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hündin, 9,1 kg, 8 Monate
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Ich finde das Gewicht der Beiden in Ordnung. Zunehmen sollten die Beiden jedoch nicht mehr, eher noch doch etwas abnehmen. Jedoch nicht viel. Bei beiden ist noch etwas Taille zu sehen, jedoch nicht besonders ausgeprägt.
LG
Franziska mit Till
-
Schukow finde ich sehr hübsch anzusehen.. aber er hat mit sehr viel Fell eine sehr gute Figur, könnte sein, dass er also ein bisschen zu dünn ist.. muss aber nicht.
dafür müsste man ihn ein mal pitschnass oder nackig sehen :^^:Frekiis Hund ist so ein typisches Beispiel dafür wo Seiten- und Oberansicht irgendwie gar nicht zusammen passen.
Seitlich ist eine sehr aufgezogene Bauchlinie gesehen und von oben nur sehr wenig Taille, hätte man so vllt nicht unbedingt erwartet. Ich würde sagen, dass da nur der Fühltest entscheiden kann ob da noch was runter müsste- könnte man wg der Oberansicht denken. Finde aber so sieht der Hund gut aus. :)Bei der 2. Hündin würde ein bisschen weniger nicht schaden, aber sieht auch gut aus, finde ich.
ZitatDanke fürs Feedback :)
finde halt dass sich die fast 7 kg bei meinem Terrierristen viel anhören^^
aber Muskeln wiegen ja mehr als Fett,vllt liegts daran...Finde auch nicht, dass sich das viel anhört oder ist.
Meiner hat bei 35cm 8kg.das hier ist aktuell, die anderen beiden schon etwas älter.
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... irgendwie sind die Bilder alle ähnlich, deswegen hier noch eins mit einer etwas anderen Pose:
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei ihm sieht die Bauchlinie nicht so aufgezogen aus, weil er irgendwie richtig viel Haut hat zwischen Bauch und Hinterbein quasi- wisst ihr was ich meine?
-
Der Terrier war oben bzw an der Taille immer so breit, da blieb man bis jetzt mit der Bürste in den Rippen hängen... aber auf dem Bild sieht sie echt fett aus...

-
Zitat
Bei der 2. Hündin würde ein bisschen weniger nicht schaden, aber sieht auch gut aus, finde ich.
für nen Bully find ich sie eigentlich recht schmal und zierlich, aber dann muss ich ihre Figur wohl mal kritischer betrach
ten, dankeBei ihm sieht die Bauchlinie nicht so aufgezogen aus, weil er irgendwie richtig viel Haut hat zwischen Bauch und Hinterbein quasi- wisst ihr was ich meine?
gefällt mir besser als zB bei meiner Hündin, bei ihm sieht es harmonischer aus
-
-
Bonnie, Cane Corso, CNI krank, ein Jahr alt, 57cm hoch und 32kg schwer.
Ein, zwei Kilos düften noch draufkommen (natürlich bevorzugt Muskelmasse).Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leelah, Alaskan Husky, drei Jahre alt, 58cm hoch, Gewicht ist etwa bei 21kg +-2kg.
Nach dem Fressen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nüchtern, Rippen sichtbar:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun: Bewertet!

-
...mit Leelah vor dem Fressen könnte man gut Futterspenden für's Tierheim sammeln
..mir wär's zu dünn -
Bonnie gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem für ihr Alter.
Leelah dürfte für mich ruhig ein wenig mehr auf den Rippen haben. -
ich finde den c.c. wunderschön und genau richtig für sein alter. deinen alaskan husky finde ich allerdings zu dünn. es sieht auf dem einen bild so aus, als würde man die wirbelsäule sehen.
-
eva, haha hab den post geschrieben und dann, nach dem abschicken, gecheckt, dass du genau das gleiche geschrieben hast, hehe!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!