Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Blutwerte inkl. Schilddrüse sowie Schallen der Organe ist ca. nen halbes Jahr her ne noch nicht mal

• So, ich schieb meinen auch mal spassenshalber rein....wobei es wahrscheinlich eh nicht aussagekräftig ist, weil er ein kleines Fellmonster ist! :D

Rüde, intakt
    Größe: ca. 65-70cm
    Gewicht: 34 kg

halbnass:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

trockenzustand:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde Murphy, Nuki, Anouk und Luca alle sehr sportlich.

Und auch die anderen gezeigten Hunde haben eine hübsche Figur.

Weiß nicht was hier von Magerwahn und Co. geredet wird, die sehen doch alle normal aus ^^

• Zitat

Ich finde Murphy, Nuki, Anouk und Luca alle sehr sportlich.

Und auch die anderen gezeigten Hunde haben eine hübsche Figur.

Weiß nicht was hier von Magerwahn und Co. geredet wird, die sehen doch alle normal aus ^^

Finde ich auch :smile:

• also die letzen gezeigten Hunde find ich auch allesamt prima von den Bildern her. Schauen fit und wohlgeformt aus...
    @sine: Ich hab doch nie gesagt, dass ich amy zu dünn finde, oder?! Ich weiß es echt nicht mehr... Ich find nur auch deine Einstellung zu Daala fatal und einfach falsch. Schön schlank schön und gut, aber mehr muss ja nun wirklich nicht sein.
    achso und ich weiß ja nicht wieviel Fleisch und sonstiges du so gibst, aber 400 g Dose hört sich für mich nach wenig an. Wenn ich Dose gebe ist das eine Mahlzeit :D Ich glaub Laica ist nen Vielfraß... Die hat nicht viel Bewegung und verdrückt 400 g MarkusMühle und Leckerchen werden obenauf großzügig verteilt... naja sie ist auch groß, aber trotzdem

• teppichporsche,

ich finde 7 Kilo bei einem Rüden wie Murphy absolut normal - die kleinen Muskelpakete sind oft schwerer als gleichgroße Hunde, auch wenn sie nicht dicker sind. Wenn ich mal einen anderen Kleinen hochhebe, wundere ich mich immer, wie "leicht" die sich anfühlen.

Hier wären 7,5 Kilo auf etwa 33 cm Schulterhöhe - und auf der Hündin (zweidreiviertel, kastriert) ist wirklich kein Gramm Fett:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Übrigens galt (gilt) bei solchen Terriern ja ein anderer Maßstab als das Gewicht an sich: Solange man den Brustkorb mit zwei normal großen Männerhänden noch umspannen kann, galt der Hund als fuchsbautauglich und somit ideal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!