Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Das ist ein Kelpie.
Ich finde die Bilder schön aber nicht so richtig geeignet um die Figur zu beurteilen, das geht von (schräg-) vorne nicht so richtig gut
hast du keines von der Seite und von oben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
.........und ich bin jetzt still, weil ich nicht mehr weiss zu was man hier noch was sagen darf. Scheinbar darf hier nur rumgestritten werden. Und wenn mal einer versucht den Streit zu schlichten und das Thema umzulenken bekommt man auch noch eins übern Mund gefahren.
-
Zitat
.........und ich bin jetzt still, weil ich nicht mehr weiss zu was man hier noch was sagen darf. Scheinbar darf hier nur rumgestritten werden. Und wenn mal einer versucht den Streit zu schlichten und das Thema umzulenken bekommt man auch noch eins übern Mund gefahren.
Haben wir Angst davor dass uns jemand über den Mund fahren könnte? Haben wir nicht!

-
Hab meine Maus heute mal (wieder
) abgelichtet:Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wahnsinn was hier immer los ist
ZitatIch habe gerade mal nachgefragt und auch fullani hier aus dem Forum sagt das amy normal ist und sie hat sie gestern gesehen und angefasst

Ja, ich hab den Hund gestern live kennen gelernt, angefasst, durchgeknuddelt - Ergebnis: Amy hat eine sehr gute Figur, meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich ideal

-
Ich finde Emma schaut super aus. Nicht zu dick und nicht zu dünn.
LG
Franziska mit Till
-
Sie frisst in letzter Zeit weniger, ist allerdings auch etwas weniger aktiv.
Ich mach mir da wohl zu viele Gedanken, ob's ihr schadet
-
Emma sieht wirklich ganz normal aus, finde ich auch.
-
Auf dem oberen Bild wirkt sie finde ich etwas dünn und auf dem unteren ideal.
Kann aber auch sein, dass es auf dem zu dünnen Bild durch den Lichteinfall kommt und der Schatten es so aussehen lässt als sähe man beinahe die Rippen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!