Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Lucie hatte arg zugenommen.
5,8 Kilo auf 34cm,mein kleiner Fettklops
Aber nach der Mageninketion hatte Sie wieder abgenommen,eigendlich ja ungewollt.
Aber mit ihren 5,1 Kilo gefällt Sie mir einfach besser.Durch das ganze Fell sieht man eh überhaupt nichts,Sie sieht einfach aus wie ein Riesen Wäulknäul

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sine
Sehr dürre. :) Nicht unerwartet.
-
Wieso nicht unerwartet?
Finde sie aber auch zu dünn -
Das Bild ist aber meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft aufgenommen. Der Kopf erscheint riesig, der Rest nicht nur zu dünn.
Ich habe von deiner Hündin schon andere Fotos gesehen, da erschien sie mir eigentlich normal.
Hast du keine Fotos von oben bzw. direkt von der Seite? -
-
Müsste ich erst machen

Ich finde sie allerdings nicht zu dünn

-
Edit Mod: Bild gelöscht, da zu groß
-
sine, ich finde es schwierig deinen hund zu bewerten. ich find sie auf den bildern nicht zu dünn, nur sehr schmal (rassebedingt), aber ich finde die bilder auch nicht aussagekräftig (zu viel fell).
-
Das geht mir genau so. Auf dem Foto sieht sie extrem dünn aus, was aber auch durchaus nur so wirken kann.
LG
Franziska mit Till
-
Auf dem letzten Foto?
Zu groß? Ich habe das über tapatalk hochgeladen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!