Gewichts-/Figurbewertungsthread

• oh man..also hier zwei bilder meiner dicken ;)

bei der ankunft wog sie knapp 15kg, null muskulatur und kaum was auf den rippen.

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img818.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt knapp 10 monate später, wiegt sie so zwischen 18-19kg.

Externer Inhalt img337.imageshack.us

Externer Inhalt img199.imageshack.us

auf meinungen bin ich gespannt :D

• Marta: also sorry ich seh auf dem zweiten Bild auch null Muskeln! Ich kenn mich mit den bulligen jetzt so gar nicht aus - aber das ist doch einfach nur Speck, oder?
    Ich wär auf die Veränderung nicht stolz...

• lupinchen: du hattest geschrieben, dass die rippen durch leichtes drücken fühlbar sind. dann hat er definitiv zu viel auf den rippen, denn sie sollten ohne drücken fühlbar sein. wenn das der fall ist, ist er perfekt.

@tromba: ich finde, dass deine bulline bei ihrer ankunft eine sehr gute figur hatte, ein bisschen mehr muskulatur hätte ihr nicht geschadet, aber sonst....

auf den neuen bildern finde ich sie viiiel zu dick. gerade bulldoggen schleppen schon so viele kilos mit sich herum, sie sollten meiner meinung nach immer am unteren limit bleben, alleine der gesundheit wegen.

• Ich finde sie auf den ersten zwei Bildern viel besser. Gerade bei Bulldoggen finde ich jedes Gramm zuviel ungünstig für den Hund. Je kürzer die Beine, desto anstrengender wird es das Übergewicht zu stemmen.

• Ich find das obere zu dünn, vor allem das 2. von oben... die unteren finde ich pummelig. oben waren es 15 unten 18-19, oder? Also 4 Kilo bei nem kleinen Hund find ich schon enorm. Vielleicht nochmal 2 eventuell auch 3 Kilo runter?

• ich hab ja schonmal geschrieben, ich find sie "neu" definitiv zu dick - aber auf den ersten find ich sie für nen Bulli auch sehr dünn. Schlank hin oder her, das find ich beides einfach zu extrem!!!
    Abgesehen davon hat die Besitzerin geschrieben auf den ersten fehlen Muckis, die sind aber auf den letzten auch zu vermissen.

• @tromba: Also ich finde sie nicht zu dick ... Aber vielleicht habe ich da auch eine falsche Einschätzung?!?!
    Meine fand ich zu dünn, als sie hier ankam, jetzt hat sie etwas mehr auf den Rippen. Aber wenn ich die Einschätzungen hier im Forum so lese, ist meine jetzt sicher auch schon zu dick!?!?

Leider habe ich keine gescheiten Fotos (nur Handyqualität ... man erkennt sie nicht gut ...)

http://www.directupload.net

[/img]

Externer Inhalt s7.directupload.net

Nachdem mein 6-jähriges Nachbarskind, das jetzt 3 Wochen im Urlaub war, gestern meinte, meine Große hätte wohl zugenommen, müssen wohl wieder 1-2 Kilos runter ...

Und hier noch die Kleine:

[/img]

Externer Inhalt s7.directupload.net

[/img]

Externer Inhalt s10.directupload.net

Bei der Kleinen muss ich dazu sagen, dass sie eine starke Anämie und Giardien hatte, z.T. mit wenig Appetitt und sie war total dünn. Sie wird seit 3 Wochen behandelt und hat jetzt wohl etwas zugelegt ... Aber das verwächst sich sicher wieder ... :D

• Meine Grazien nehmen gerne Futterspenden an, aber bitte nur Fisch & Pferd für Sheila -frisch versteht sich- und Tyra frisst alles :roll:

Externer Inhalt img686.imageshack.us
  • Zitat

Meine Grazien nehmen gerne Futterspenden an, aber bitte nur Fisch & Pferd für Sheila -frisch versteht sich- und Tyra frisst alles :roll:

Externer Inhalt img686.imageshack.us

Sehr schöne Hunde die - für ihre Rasse - gesund und perfekt aussehen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!