Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
so und nun hier mal unsere Vergleichsmaße (nur die eher normalen, ich bin ein doofie im Messen der Rest wäre durch mich nur verfälscht)
SH: 72 cm (kann das echt sein, dass sie noch gewachsen ist??? oder es beweist meine Unfähigkeit im Umgang mit dem Maßband/Zollstock)
Brustkorbumfang: 80 cm
Länge: 75 cm (Schulter bis Schwanzwurzel)Gewicht: so 33-34 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soooo. Das Bild war ja vom 16.1.Hier ein Bild von heute:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat, so empfinde ich, Lücken gut ausgefüllt und hat etwas zugenommen. Oder nicht?
-
Hmm, ich seh ehrlich gesagt nicht so den Unterschied...

-
Ich auch nicht - die Lichtverhältnisse sind etwas anders und durch den leichten Schatten sieht das obere vielleicht etwas dünner aus - aber nur mit viel Phantasie.....
Also vielleicht 200 Grämmchen.....
-
Wishfull
also? :/ Dieser Hund macht es einem aber auch echt nicht leicht. Steht sie neben einem und man streichelt sie, spürt man die Rippen kaum. Sieht man aber Bilder von ihr, springen einem die Rippen derartig ins Gesicht, dass man sich denkt: "Ups!" -
-
Meine Hündin sieht im Moment ziemlich pummelig aus und hat auch eine zarte Schicht über den Rippen.
Hab sie heute gewogen und sie wiegt nur 22,5 kg. :O
So viel hat sie mal gewogen letzten Sommer da war sie aber total dürr.Mittwoch gehts zum Friseur. Mal schauen ob es an dem fluffigen Haaren liegt, dass sie so pummelig aussieht ...
Habt ihr da ne Idee ? Wie kann das sein dass der Hund moppelig ausschaut wie nie , aber so wenig wiegt??
-
Auf dem Zweiten sieht der Übergang von Brustkorb zu Taille netmehr so derb aus.. aber kann auch sein das des nur so wirkt weil eben die Schatten net so stark sind

(Wird die übrigens heller im Gesicht? Oder täuscht das auch?) -
Nein, das täuscht nun wirklich. Heller wird sie nicht. :) Nun, morgen geht es zum Wiegen und dann bin ich mal gespannt.
-
Ich seh auch keine wirkliche Veränderung...

-
Ich finde schon, dass sie auf dem zweiten Bild etwas voller ausschaut. Insofern man da von voll reden kann. Mir gefällt sie auf dem zweiten Bild definitiv besser.
Bin mal gespannt was die Waage sagt, vielleicht ein Pfund? Wiegst du immer beim Arzt, immer die selbe Waage? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!