Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So langsam verliert Elvis aber seine Muskeln.

Jetzt sieht er fast Klapprig aus. Wird Zeit das die wieder mit dem was tun können.
würd mich freuen, den wieder zu sehen dies Jahr :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also Poco hätte 115 Punkte und Rosie 120 und das wäre optimal. :) Und ein paar (ich eingeschlossen) fanden Rosie ja zu dünn. Aber laut Tabelle ist sie sehr gut.
Leider bin ich dazu gezwungen mit dem BMI zu arbeiten und habe noch nie einen größeren Quatsch gesehen. Ehrlich. Von daher bleibt es letztendlich nur ein subjektives Empfinden, was man gut findet und was nicht.
-
Zitat
Schiiiiiick

Haste auch noch ein Bild von oben?
Edit: steht er ein bisschen krumm?
Ein Bild von Oben habe ich leider nicht. Ich kann jetzt auch leider gerade keines machen, da er momentan fest eingekuschelt zu meine Füßen auf dem Sofa liegt.
Und ihn da runter zu scheißen nur um ein Foto zu machen wäre doch reinste Tillquälerei. Versteht ihr doch bestimmt, oder? 
Liebe Grüße von Franziska mit dem, gerade müden, Till
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo ihr Lieben!
Mag mal jemand etwas zu meinem Räuber sagen, insbesondere zur Bemuskelung?
Die Eckdaten: Till ist 14 Monate alt und wiegt 12,5 kg.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Franziska mit Till
Schicker Beaglejunge. Muskeln werden von selbst mehr wenn der Bub zum Mann wird ;-)
Pluto in dem Alter:Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt (muss mal wieder Fotos machen, hab kaum aktuelle):
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und findest du sie bei ihm altersgemäß? Plute ist auch wirklich ein ganz hübscher.
LG Franziska mit Till
-
-
Zitat
würd mich freuen, den wieder zu sehen dies Jahr :)Wir laufen garantiert wieder alle auf.

-
Zitat
Und ihn da runter zu scheißen nur um ein Foto zu machen wäre doch reinste Tillquälerei. Versteht ihr doch bestimmt, oder?

Ja, Franziska, also das wäre definitiv tillschutzrelevant!
-
Zitat
Wir laufen garantiert wieder alle auf.

und nehmt Kira und Kamera?
-
Zitat
Ja, Franziska, also das wäre definitiv tillschutzrelevant!
Ich meinte natürlich "schmeißen"LG Franziska mit Till
-
Zitat
Und findest du sie bei ihm altersgemäß? Plute ist auch wirklich ein ganz hübscher.
LG Franziska mit Till
Na, ich bin kein Experte, aber für mich sieht der top aus :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!