Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Also Poco hätte 115 Punkte und Rosie 120 und das wäre optimal. :) Und ein paar (ich eingeschlossen) fanden Rosie ja zu dünn. Aber laut Tabelle ist sie sehr gut. :ka:

Leider bin ich dazu gezwungen mit dem BMI zu arbeiten und habe noch nie einen größeren Quatsch gesehen. Ehrlich. Von daher bleibt es letztendlich nur ein subjektives Empfinden, was man gut findet und was nicht.

• Zitat

Schiiiiiick :gut:

Haste auch noch ein Bild von oben?

Edit: steht er ein bisschen krumm?

Ein Bild von Oben habe ich leider nicht. Ich kann jetzt auch leider gerade keines machen, da er momentan fest eingekuschelt zu meine Füßen auf dem Sofa liegt. :D Und ihn da runter zu scheißen nur um ein Foto zu machen wäre doch reinste Tillquälerei. Versteht ihr doch bestimmt, oder? :D

Liebe Grüße von Franziska mit dem, gerade müden, Till

• Schicker Beaglejunge. Muskeln werden von selbst mehr wenn der Bub zum Mann wird ;-)
    Pluto in dem Alter:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und jetzt (muss mal wieder Fotos machen, hab kaum aktuelle):

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!