Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anhand dieses Fotos kann man nicht beurteilen ,ob der Hund zu dick sei. Oder ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee Vany, kann man nicht...wieso, tut das jemand?

-
Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung hören ob die Figur von Buddy so ok ist oder nicht?
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab hier eines von Corey und bitte um ehrliche Meinungen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr euch abgesprochen?

Die gleiche Position
Buddy schaut zu dünn aus, Corey zu dick

Wie war das noch mit den Standbildern? ^^ -
-
Buddy sieht für mich auf dem Foto abgemagert aus. Hast du andere Bilder?
Corey... keine Ahnung, da sieht man sehr wenig --
LG
Kay -
Buddy darf ruhig ein bisschen zunehmen, außer das Bild verfälscht das Ganze sehr stark. So dünn ist meine Hündin zwar auch, die hat aber IBD und EPI, da ist es schwierig was drauf zu füttern. Schlank ist ja schön aber zu dünn ist leider auch nichts.
-
Wenn ich auf dem Rücken liege, sehe ich auch gleich 10 Kilo leichter aus und habe gleich 2 Körbchengrößen weniger. Auf Liegebildern, wo die Hunde auch noch auf dem Rücken liegen, ist es komplett verfälscht.
Was ich vom Hund so bisher gesehen habe, finde ich okay. Er kann noch ein wenig zunehmen (nur nicht zuviel). Aber man muss auch bedenken, dass er gerade erst in sein neues Zuhause gezogen ist.
-
Zitat
Ich hab hier eines von Corey und bitte um ehrliche Meinungen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grenouille, nach dem wievielten Glas Sekt hast du das hier eingestellt?

-
Zitat
Danach kann man kein Stück gehen. Meine Hündin ist 2 cm kleiner als Maanus Luna und wiegt mal glatt 5 Kilo mehr. Und beide Mädels sähen absolut daneben aus, wenn sie das Gewicht der jeweils anderen hätten. Da spielt der Körperbau eine wahnsinnig große Rolle.
Ja ,das stimmt ,ich hatte aber auch noch geschrieben ,dass sie auf dem bild dünn aussieht (meine ist ca. 64cm und wiegt 30 kg)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!