Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Teppichporsche: na gut, da sieht er wirklich gut aus
aber das ist genau das was ich mit "täuschen die Fotos so?" meinte! Auf dem ersten Bild schaut er für mich immernoch nicht sonderlich sportlich aus... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@Tjani:
Feny und sein Knackpo :anmachen:
Hehe, ja, der schon fast legendäre Knackpo.. :^^:
Laura, das ist bei euch auch immer mal wieder aktuell, oder? :-/ ist das noch das Überbleibsel von Shiras Magen-Darm-Krempel letztens?
-
Zitat
Laura, das ist bei euch auch immer mal wieder aktuell, oder? :-/ ist das noch das Überbleibsel von Shiras Magen-Darm-Krempel letztens?Jap das ist ganz aktuell, Magen-Darm ist 2 Wochen her und sie frisst schon wieder wie ein Scheundrescher...
Müsste mal ein Foto von oben machen, je nach Perspektive sieht man jede Rippe
-
Sie ist wirklich etwas zu mager.
Schlank ist schön, aber zu dünn muss nicht sein.
Dago neigt auch dazu und freut sich,wird er dann mal gemästet
-
jup, so finde ich auch, dass bei shira was drauf sollte. Hatte sonst ja immer argumentiert sie ist ja noch jung, in die Breite geht sie schon von allein... - aber das aktuelle ist wirklich nicht "schön schlank" sondern sichtlich richtig wenig. Von daher kannst du sie getrost so richtig verwöhnen über Weihnachten und ziwschen den Jahren

-
-
Zitat
Teppichporsche: na gut, da sieht er wirklich gut aus
aber das ist genau das was ich mit "täuschen die Fotos so?" meinte! Auf dem ersten Bild schaut er für mich immernoch nicht sonderlich sportlich aus...das Bild is nach dem Fressen entstanden.deshalb vllt ;D
Aber wir sind täglich mindestens 3 Stunden unterwegs und wenns wetter wieder besser is auch 1mal pro woche beim agility,also sportlich ist er definitiv ;D -
Sie bekommt schon "gut" Futter im Moment, sollte das Problem trotzdem noch länger bestehen, werd ich mal versuchen über ne Weile Rinderfettpulver ins Futter zu mischen...
Ich mag ja schlanke Hunde, aber mein eigener ist mir dann doch zu mager
-
Ich wollte mal ganz unbefangen, nach Euer Meinung zu meiner Dicken wissen...
Ich habe eine Meinung über sie und werde sie auch behalten, aber manchmal ist es auch gut zu wissen, was andere denken, also poste ich erstmal nur Bilder ohne, dass ich großartig was sage. Ihr Gewicht zwischen 52-55kg und die Größe 73cmHier Bilder... ich hoffe ich habe sie einigermaßen hinbekommen, beim futtern steht sie meines erachtens am Betsen, wenn es gar nicht geht, sagts mir
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja, mein Hund ist zu lang für die Kamera, ich musste zwei Bilder machen
Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde mich über Kommentare/Antworten freuen

Liebe Grüße
Anna -
Also ich finde sie genau richtig so!
-
Ich find sie auch top

Verrätst du am Ende deine eigenen Gedanken auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!