Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
wie gesagt sehr lange können wir nicht gehen.
Deswegen schau ich das sie viel Schwimmt, das is gelenk schonender.
Fahren öfter Kurze Radstrecken.
Wir sind morgens und abends 30 - 45 min draussen, wo wir "spielchen" machen, Kommandos üben oder mal Leckerchen suchen oder halt Stöckchen ausn Wasser holen.Am Am wochenende sind wir schonmal 1,5 Stunden auf dem Feld oder im Wald wo sie einfach laufen kann.
Habe aber einen Therad eröffnet wo ich Tipps suche , was für Kurse ich machen kann etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch viel unterwegs - am Rad laufen (im Moment weniger, mangels Rad), schwimmen, laufen, spielen. Am Tag machen wir eine große Runde von etwa 1,5 Stunden, gerne auch länger, plus morgens und abends nochmal jeweils ca. 30 min. Und inzwischen haben die zwei auch angefangen, im Haus miteinander zu toben und zu spielen
. Meine Dicke ist jetzt fast 9 Jahre. -
Amy heute mit 1,5 Jahren und knapp 34kg bei 61cm SH.
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also wenn es ein reinrassiger ist, dann würde ich sagen zu dünn. Ist es ein Mix?
-
Ich find Amy sieht klasse aus. Nicht zu dünn.

-
-
Zitat
Amy heute mit 1,5 Jahren und knapp 34kg bei 61cm SH.
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super
Haste noch ein Bild von oben? -
Amy ist halt für einen Rottweiler wirklich zart, das weißt du ja selber. Amy-Rottweiler light
... aber ansonsten finde ich sie auf dem Photo auch nicht zu dünn.. hast du denn ernsthafte Bedenken?
Dann wäre vielleicht noch ein Bild von oben und ein seitliches Standbild gut. -
Ich find Amy auf dem Bild ziemlich schick! Äh, und nicht zu dünn...jedenfalls nicht gravierend, wenn...
Trotzdem verzerrt diese Art von Aufnahme glaub ich ganz schön, deshalb würde ich auch gerne noch ein anderes Bild sehen...
-
Ich weiss nicht ob Amy reinrassig ist. Falls ja ist sie jedenfalls sehr zierlich gebaut.
Ich glaube auf dem Foto wirkt sie durch die Haltung schlanker als sie ist. Auf den meisten Seitenfotos sieht man die Figur kaum weil sie schwarz ist, aber ich hab die Bilder mal aufgehellt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von oben hab ich grade kein Foto, kann ich aber nachreichen! :-)
Der TA hat gemeint sie wäre gut (nachdem er jedes mal wenn ich da bin erst andeutet sie hätte zu viel auf den Ruippen, bis er sie anfasst *g*)
-
Sieht richtig richtig gut aus!

Und ich finde, sie schaut auch reinrassig aus, hat halt nicht son Bollerkopp und ist nicht so gedrungen...
Wie man als TA da auf die Idee, kommt, da wär "zuviel auf den Rippen" kann ich nicht nachvollziehen, zumal die TÄs hier in der Gegend selbst den größten Moppel noch mit "Normalgewicht" wieder wegschicken...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!