Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich find ihn momentan deutlich zu dünn.
ich auch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich persönlich find ihn zu mager. Auf den ersten Bild sieht's aus wie wenn die Hüfthöcker rausguggen würden? *grübel.
Und auf dem zweiten fällt er nach den Rippen so stark ein... -
Auf dem ersten Bild kann ich nicht so wirklich viel erkennen, aber nach dem zweiten Bild zu urteilen finde ich ihn auch viel zu dünn.
-
Ich finde Ali auch etwas zu dünn. Hast du restriktiv gefüttert oder hat er von selbst abgebaut?
Habe ausserdem grad nen beweisbild mit Messlatte und eins mit Lennie auf der Waage gemacht. Die stell ich heute abend mal ein, wenn ich zuhause bin.

-
Auf dem Bild sieht er für mich für zu dünn auf.
-
-
Gut, dann steh ich mit meiner Meinung nicht allein da.
Er hat sich in letzter Zeit recht viel bewegt und hatte letzte Woche 3 Tage Durchfall. Beim Tierarzt stellten wir eine Gewichtsdifferenz von ca. 900 gramm fest (innerhalb von einem Monat).
Momentan sind wir dabei, wieder was draufzufüttern. So 23,5 wären ideal:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ICh find ihn etwas zu dünn, aber nicht deutlich.
Aber 23,5kg halte ich für vernünftig :)
-
Auf dem Flitzebild, finde ich ihn super.

So hier Beweisfoto: Lennie auf der Waage.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Maßbandbild hat leider nicht geklappt. Allerdings muß ich zugeben, ich habe mich verschätzt. Er hat keine 40 cm sondern nur 37,5 cm.

-
Na siehste, das ist doch mal ein gewaltiger Unterschied. Immerhin 2,5cm!!! Das macht schon mal 10kg aus.
Ich finds total süß wie brav er da auf der Waage sitzt. Schara bekomme ich gar nicht auf die Waage drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!