Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Der nasse border sieht richtig gut aus wie ich finde!
Ich frag mich immer wie die Leute auf die Figur schließen nur an Hand von Größe/Gewicht
Grade bei so felligen würd ich ohne nasses Fell auch anfassen wollen und nicht nur Bilder begutachten...meinst du 1-2 Kilo mehr? Ich find ihn genau so gut, also von dem einen Bild her jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Der nasse border sieht richtig gut aus wie ich finde!
Ich frag mich immer wie die Leute auf die Figur schließen nur an Hand von Größe/Gewicht
Grade bei so felligen würd ich ohne nasses Fell auch anfassen wollen und nicht nur Bilder begutachten...meinst du 1-2 Kilo mehr? Ich find ihn genau so gut, also von dem einen Bild her jetzt

Ja mehr. Ich finde Ihn manchmal etwas knochig. Was aber auch an der etwas fehlenden Muskulatur liegen kann.
Ich hab Ihn ja erst seit 8 Monaten. Als er zu mir kam hatte er 21 Kilo und fast keine Muskulatur.
-
Aktuell von Baily, 58cm SH und ca 23Kg
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey,
ich schreib hier jetzt auch mal, ich bin mir nämlich immer unsicher was Missys Figur angeht. Sie hat eine Schulterhöhe con ca.28 cm und wiegt ca.5,7kg. Sie hatte eine zeitlang sogar nur 5,3 aber da hab ich dann angefangen mehr zu füttern, weil sie stetig abgenommen hat.
Missy ist halt extrem aktiv und meiner Meinung nach auch ziemlich muskulös. Ich finde sie gut so wie sie jetzt ist, auch wenn sie natürlich ein bisschen zunehmen dürfte. Oft höre ich aber, dass mein Hund ja sehr dünn sei.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht das ganze dann in Action aus
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr? Zu dünn, zu wenig muskeln? Genau richtig?
Über eure Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.
-
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Also die Missy finde ich total toll. Die scheint richtig drahtig und fit zu sein. Toller Hund. Man sieht ihr die Bewegung an.
Den Border finde ich auch absolut okay, ebenso die anderen Hund.
Man darf sich nicht an Größe und Kilos anderer Hunde messen. Ich habe hier schon Hunde gesehen, da dachte ich mir "ui genauso groß wie Schara und viel leichter (oder schwerer)". Aber ich finde Schara okay und die anderen Hunde genauso. Kommt ja auch drauf an wie sich ein Hund bewegt. Schara hat es nicht so mit dem Toben und Spielen. Wir fahren dafür Rad und ich lasse sie im Fluß gegen die Strömung laufen. Ein bisschen Training für die Muskeln.
-
Killerbarbie, wie groß ist denn dein Dorfsheriff und was wiegt er/sie?
-
Dann will ich auch mal.
Iola, 55 cm, 19 - 20 kg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Aisha, 65 cm, ca. 36 kg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was mich bei den Bildern ein bisschen wundert, dass Aisha im Verhältnis dünner aussieht als Iola (gerade bei den Bildern von oben). Dabei ist Iola eigentlich der Spargeltarzan... Ach ja, und Aisha lebt auf großem Fuß, richtige Pranken hat sie, die so gar nicht zum Rest passen. Das sind dann schnell nochmal ein paar Kilos extra...
Hm... Sagt einfach mal, was ihr denkt. -
Ich finde sie beide schlank und schöne Muskeln haben sie auch. Dürfen so bleiben!

-
Ist Iola kastriert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!