• meine 1. hündin war nach ner woche stubenrein, meine 2. hündin nach monaten erst, obwohl ich mit ihr genauso viel raus bin wie mit der "althündin".

    da seht ihr mal, wie unterschiedlich das sein kann, wird schon! ;)

  • Zitat

    @ La Bella,

    ich würde deine Kleine mal dem TA vorstellen, da könnte eine Blasenentzündung hinterstecken, gerade auch wenn sie viel trinkt und viel pieselt. Tagsüber dieser Rückfall wäre noch zu akzeptieren (durch aufgeregt sein usw.), aber Nachts, das klingt doch bedenklich.

    Ich war mit der Kleinen natürlich schon beim TA, weil ich immer wieder ... fast schockiert bin, WIEVIEL sie pieselt. Sie ist ein Mops, also recht klein. Und wenn ich mal ein paar Stunden weg war, hat sie das komplette Katzenklo, das mit Zeitungspapier ausgelegt ist, vollgepieselt ... Also die komplette Zeitung in Größe eines Katzenklos ist voll mit Pipi und der Urin steht an manchen Stellen auch noch ein paar Milimeter hoch.
    Und Pfützen in dieser Größe schafft sie bis zu 4 mal am Tag ... Plus dem, was sie macht, wenn sie draußen ist. :???:

    Aber der TA hat nichts gefunden ... Außer einer starken Anämie, die vermutlich auf Giardien zurück zu führen war ... hat aber eigentlich keinen Einfluss auf die Trink- und Urinmenge.

  • oh oh oh blasenentzündung ... kenne ich sie war fast stubenrein.... also außer nachts o.o und dann kam die blasenentzündung oder die ist immer noch da und ich muss wieder von vorne anfangen... klar wenn ich draußen bin zieht sie mich zu ner wiese und versucht öfter was zu machen aber es klappt nicht und drinnen macht die auch wegen der blasen entzündung .... ich bestrafe sie auch nicht mehr so stampfe nur 1 mal auf dem boden und schreie nein .... die kann da ja auch nichts für ... außer das sie auf den fliesen schläft.... hoffe meine kleine wird bald wieder gesund

  • Zitat

    oh oh oh blasenentzündung ... kenne ich sie war fast stubenrein.... also außer nachts o.o und dann kam die blasenentzündung oder die ist immer noch da und ich muss wieder von vorne anfangen... klar wenn ich draußen bin zieht sie mich zu ner wiese und versucht öfter was zu machen aber es klappt nicht und drinnen macht die auch wegen der blasen entzündung .... ich bestrafe sie auch nicht mehr so stampfe nur 1 mal auf dem boden und schreie nein .... die kann da ja auch nichts für ... außer das sie auf den fliesen schläft.... hoffe meine kleine wird bald wieder gesund

    Dann würde ich jetzt erst recht nicht Strafen auch kein aufstampfen mit dem Fuss .Und nimm sie von den kalten Fliesen runter und leg sie auf eine warme Decke .
    Fange erst wieder an wenn die Blasenentzündung komplett weg ist mit ihr zu üben.
    Alles andere hat keinen Sinn .

    Hoffe sie wird bald wieder gesund

  • filou wurde erst mit knapp 4 monaten stubenrein davor waren wir jede 3 h drausen, nach dem essen trinken und spielen sowieso, nachts gingen wir um 24 und um 3 uhr noch mal raus in der früh dann um 6.

    mit 9 wochen kannst du nicht von ihm erwarten das er die ganze nacht durchhält
    bestraft haben wir ihn nie nur auf die pipi lache geschimpft und drausen gabs halt jedesmal ne party..
    ich wünsch dir viel geduld :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!