Preise Gassiservice und Betreuung??
-
-
Werde ja ab nächstes Jahr noch einen zweiten Hund haben und ab September Vollzeit arbeiten.
Das würde ich dann gerne so regeln, dass beide morgens 4Stunden alleine sind, dann kommt mein Freund oder ich in der Mittagspause und dann kommen sie zu einer Betreuung 3-5Std. zu einer Betreuung oder halt dann gehen die beiden 2Std. mit einem Gassiservice eine Runde. Das ganze wäre dann natürlich 5Tage die Woche.
Was meint ihr mit welchen Kosten ist da ca. rechnen kann?? 200Euro wären für mich gut machbar, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht reichen wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke kaum das das reicht.
Es sei denn du findest jemanden der das nicht unbedingt des geldes wegen macht.
Die meisten machen es ja nur wegen der Kohle und nicht aus freude am tier, was ich persöhnlich wirklich schade finde -
Ich glaub auch dass das knapp wird...
Der Monat hat ungefähr 20 Arbeitstage. Das geteilt durch die 200 Euro macht 10 Euro pro Tag.
Dafür jemanden zu finden, der zwei Stunden mit zwei Hunden spazierengeht...ich glaubs eher nicht...wenn man mal von Schülern absieht (was ja nicht immer die schlechteste Option sein muss!).
Ich sag dir ganz ehrlich...ich würde es für diesen Betrag nicht machen... -
Würde auch gerne wissen mit welchem Preis ich rechnen muss! Was ihr da denkt!
-
Zitat
Ich sag dir ganz ehrlich...ich würde es für diesen Betrag nicht machen...Was würdest du denn dafür nehmen??
-
-
Zitat
Die meisten machen es ja nur wegen der Kohle und nicht aus freude am tier, was ich persöhnlich wirklich schade finde
Wofür macht man denn sonst einen Job...in erster Linie doch um Geld zu verdienen und sein Leben finanzieren zu können!
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus... -
Das ist ja immer Verhandlungssache...spontan würde ich sagen:
Zwei Hunde, zwei Stunden: 15 Euro -
Zitat
Das ist ja immer Verhandlungssache...spontan würde ich sagen:
Zwei Hunde, zwei Stunden: 15 EuroOk, das wären dann 300Euro im Monat und auch noch machbar, zwar nicht so gut wie die 200Euro, aber noch im Rahmen
-
ganz ehrlich? ich würde keine 300 euro bezahlen.
ich meine sowas überlegt man sich doch bevor man sich einen hund anschafft und dann soll auch noch ein zweiter dazu. -
Hast du schon mal Bekannte Freunde oder deine Verwandtschaft gefragt? Ob da jemand bereit wäre mit den Hundis raus zu gehen?
Naja die meinste nehmen schon 10-15 € die Stunde....und wenn es immer so zwischen 3 und 5 Stunden liegt kannste am Tag bis zu 50 € rechnen wenn nich sogar mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!