och menno

  • Vielleicht hast du einfach die ihr passende Farbe noch nicht gefunden? :lol:


    Ne im Ernst: Geschirr zum Gassi, dann sofort aus und Madame entweder nackig laufen lassen im Haus oder aber ein Haus-Halsband, wenn dir nackig zu unsicher ist *g*

    • Neu

    Hi


    hast du hier och menno* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja, heftig oder?


      Es waren auch echt nur 2 Minuten oder so. Habs angepasst und wollte dann raus, Sachen zusammengesucht etc... Das riskier ich nie wieder.
      Das wird ein Nackthund... :lol:


      Und vor allem: Es war ja schon ne andere Farbe... erst rot, jetzt etwas schlichter für die junge Dame, schwarz. Darfs vielleicht blau sein? Oder hätte man doch lieber ein besticktes... :wink:


      Mensch echt.. und mein Packet ist immer noch nicht hier... Jetzt fahren wir doch erst morgen, weil irgendwie alles im Verzug ist (mein Freund auch...)!


      Na ja, dann kann ich wenigstens morgen NOCH ein vor-der-Haustür-Geschirr kaufen. :freude:

    • Och, ihr Armen...
      Smilla nagt auch immer an ihrem rum...ich wollte ihr ja schon so ein ganz tolles (und dementsprechend teures) kaufen aber das muss jetzt warten....



      Welche Jacke ist es denn nun geworden?


      TOLLEN URLAUB wünsch ich Euch! :blume:


      Und...Augen zu und druch ;)

    • huhu mephista...



      naaajaaaa, es ist meine Traumjacke geworden...hihi. Aber nicht die super teure Luxus-Version. Auf jeden Fall schreckt mich jetzt kein Regen mehr.


      Ja, ich wollte Madame ja auch so gerne so ein Norweger-Geschirr, oder ein K9 kaufen, aber das wird auch erst mal warten. Wenn ich nach dem Urlaub das 100. brauch, kann ich nochmal drüber nachdenken... :runterdrueck:


      Ach danke, ich gehe davon aus, dass es schön wird, mit meinen beiden Liebsten! Ich freu mich schon, und werd hoffentlich gaaaaanz viele Bilder von Madame am Meer machen können! *freu*


      Ach, und wegen September mailen wir nochmal, nä? Bin zu der Zeit auf jeden Fall in HH, aber am 19,(da wolltet ihr doch los?) wärs nich so gut, wie auf der rücktour. Aber beides machbar! Würd mcih freuen, und Madame sich sicher auch!


      lg krystana.

    • also ich habe für meine große so ein K9 geschirr und bin super zufrieden!!! Angel bekommt es später wohl auch... mit dem Logo AZUBI drauf :freude:


      echt heftig wie viele Madame durch beißt :lol:

    • grmml grmpf... :aerger:


      Bin grad im Büro angekommen. Hunzi brav unter den Tisch verschwunden. Plötzlich hör ichs so Schmatzen...denk mir: was, der ist soo müde, dass er schon so tief schläft, dass er schmatzt??? Hab den Kleinen bei süßen Träumen von Mami und der Welpenzeit gewähnt.


      Und dann das grausame Erwachen!!


      Schau untern Tisch. Und da liegt mein Hund. Und daneben sein Geschirr. AUSGEKNABBERT!!!!! :wall:


      Ganz toll. Dann werd ich heut wohl ein Halsband aus Büroklammern flechten damit ich ihn heil nach Hause bekomm. Oder doch in die Aktentasche? Oder zur Strafe an der Rute mit heimschleppen?? Da überleg ich mir noch was....HMPF.

    • Man man - ihr sollt eure Hunde auch nicht immer im Forum lesen lassen - ich sag doch, die lernen hier nix gescheites ;-)


      Hast du keine Paketschnur greifbar? Dann kannst du in den Pausen was neues flechten (bäh - ich weiß, aber Schadenfreude ist manchmal doch die schönste Freude :freude: ;-))

      • Neu

      schau mal hier: och menno* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!