och menno

• Neu

Hi

hast du hier och menno* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hi Maanu.

Ja, ein Halsband hat sie ja auch noch, sogar ein ganz tolles breites Lederhalsband, aber das ist jetzt auch schon im letzten Loch. Ausserdem springt Madame teilweise so unvorbereitet in die Leine, das ich dann, nach kurzer Halsbandphase, doch wieder zum Geschirr bin. Ich bemerk da auch keinen Unterschied von wegen Leinenführigkeit und Ziehen. Und fühl mich wohler dabei.
      Und ob ich nun Halsbänder kaufe, weil sie rauswächst, oder Geschirre, weil sie die aufisst... :lol:

lg krystana

• naja, ich habe bei Kira gemerkt, dass sie am Geschirr gezogen hat, weils ja nicht "weh tut"

in die Leine ist sie beim Halsband auch schon mal gesprungen, aber naja...
      inzwischen läuft sie eh super gut, so dass wir am Feld ohne Leine gehen und an der Straße nur so ein kombiniertes Halsband mit Leine, was locker ist... nur für den Notfall

• ohhh..... Neid.

Madame geht EIGENTLICH inzwischen auch gut an der Leine AUßER:

sie will irgendwo hin (zur Wiese..)
      sie sieht andere Hunde
      sie sieht Freunde von mir
      sie muss dringend irgendwohin pischern...

Aber das wird auch so langsam... ganz langsam....

• :winken:

die Hobbit - Bilanz von Feb. 2003 - Feb. 2004

2 Halsbänder aus Leder (das vom Papa und meins)
      2 Ersatzhalsbänder aus Nylon (das vom Papa und meins)
      3 Geschirre aus Nylon (das vom Papa und 2 meins)
      4 kräftige Leinen aus Nylon
      3 Teppiche mit Löchern versehen
      2 Paar Schuhe (1 vom Herrchen und 1 vom Frauchen)
      2 Hundedecken (die vom Papa und meine)

:bgdev:

Alles Balaststoffe, oder was?

PS.: Das Frauchen weiß immer noch nicht wie ich das alles erwischen konnte.

:kaffe:

• GRAAAH, ich halts nicht aus!

ich heute in windeseile neues geschirr für madame gekauft (wollte ja eigentlich schon vor 4 stunden los an die nordsee, aber muss ja auf meine neue jacke warten, die trotz 24-stunden service, nach 28 stunden immer noch nicht da ist.... doppel-grrrrrr!!), mach der jungen Dame also das Geschirr für 17,50 um, will sie 4 minuten später zum gassigehen anleinen... und was ist? GESCHIRR FEIN SÄUBERLICH DURCHGETRENNT!

Gehts noch? Tja, dann gehts mit halsband in den urlaub. Und ohne jacke. hmmmmm.....

:willnicht: :motz: :aerger: :wall: :fight:

• Zitat

udn in mon finde der ne halsband doof geschirr doof..
      werden die schmerzen..

HÄH ?
      Sorry.
      Liebe Melly, kannst Du das nochmal auf Deutsch wiederholen, bitte ? Ich lese Deine Beiträge gerne, aber es ist echt mühsam manchmal. Und das hier verstehe ich garnicht.

LG
      Chrissi

• Zitat

HÄH ?
      Sorry.
      Liebe Melly, kannst Du das nochmal auf Deutsch wiederholen, bitte ? Ich lese Deine Beiträge gerne, aber es ist echt mühsam manchmal. Und das hier verstehe ich garnicht.

LG
      Chrissi

Hallo
      sry

ich meinte in moent kann er kein hals band trägen da er gebissen würden ist..
      geschirr geht auch nicht..

LG
      melly

• :winken:

Madame Dalmatiner vieleicht sollte man da mal einen Eintrag ins Guinnes-Buch veranlassen. Das ist ein Rekord.

Vieleicht ein Drahtgeschirr? :scherzkeks:

Oh, Himmel hilf. Ich hab damals dem Hobbit sein Geschirr notdürftig geflickt, da hat es wenigstens noch 2 Wochen gehalten.

:kaffe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!