och menno

  • grrr...


    Madame zerkaut einfach all ihre Geschirre! Ich weiss überhaupt nicht wie und wann sie das hinkriegt, weil ich die eigentlich sofort zuhause abnehme...


    Hab ich eben grade nicht gemacht, weil wir eh gleich wieder loswollen, prompt fängt sie an drauf rumzunukkeln, da hilft auch kein nein. Da nehm ich es ab und hab 2 Teile in der Hand....


    Na toll, zum Laden hab ich jetzt keine Zeit, da muss sie eben ihr Kinderhalsband im letzten Loch tragen... Grmpf.


    Gibt es unzerstörbare Geschirre? Ich trau mich gar nicht viel Geld auszugeben, weil ich das ja alle 4 Wochen machen muss.


    zerkaute Grüße...

    • Neu

    Hi


    hast du hier och menno* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Madame,


      Ich hänge Twister Geschirr immer nach dem Spaziergang an die Garderobe. Ist eigenlich nur aus praktischen Gründen gedacht (da hängt lauter Hundegedönse) aber versuch es doch mal so.
      So hoch, wie die Jacken hängen, wird sie kaum springen, oder ??


      Vielleicht kannst du ihr auch eins schweißen lassen :lol: so aus Stahträgermaterial........*grins*


      Sieht dann aber aus, wie ein Keuschheitsgürtel..... ist wohl auch nix....


      Lieben Gruß
      Silke

    • ja, ich tus ja meistens weg, deshalb wunder ich mich ja wie sies dann in 10 minuten zu Tode kaut... - na ich werds entweder einschweissen lassen, oder mir eins aus Metallketten kaufen, wie son Würger.


      Oder ein bisschen aufmerksamer sein... :lol:



      lg Krystana.

    • Hallo dalmi :freude:



      von cesar die sachen hängen im keller..gleich an der treppe.er guc zwar immer..aber er kommt da nichtd ran..
      udn in mon finde der ne halsband doof geschirr doof..
      werden die schmerzen..
      muss morgen nochmal zum doc..


      LG
      melly

    • Ich denke ein wirklich unzerstörbares Geschirr gibt es nicht. Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben als ihr das Geschirr sofort auszuziehen, wenn Du es nicht im Blick hast.


      Einen Trost hab ich, sie wird älter und damit auch ruhiger, dann hört sie irgendwann von ganz alleine auf. :) :) :)


      Lass den Kopf nicht hängen


      LG
      agil

    • [quote]
      Einen Trost hab ich, sie wird älter und damit auch ruhiger, dann hört sie irgendwann von ganz alleine auf. smile smile smile[/quote



      jaaaaaaaaaaaa!!!



      Danke für die aufbauenden Worte... :lol:


      Ist wohl einfach so... Madame nein, Madame aus, Madame hier ist doch dein Kauknochen... :wink:

    • hehe..madame


      :lol: hier madma ein (---) für dich.. von cesar
      damit du das geschirr in ruhe lässt


      LG
      melly

      • Neu

      schau mal hier: och menno* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!