Welcher Klicker?

  • Ich wollte mal fragen welcher Klicker am besten ist.
    Ich hab gehört das es mehrere verschiedene gibt mit unterschiedlichen Klick Tönen.


    LG Akira :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher Klicker?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Akira,


      ich glaube das hängt von DeinemHund ab ;)


      Mein "Kleiner" hat zum Beispiel total Angst vor dem Klicker. bzw. dem Geräusch. Ist ihm wohl zu laut. Habe dann einen gekauft, den man leiser und lauter stellen kann, aber der ist auch nicht wirklich das wahre - also ich höre keinen ein Unterschied. :headbash:
      Also haben wir uns jetzt einen Soft Clicker bestellt, soll ganz leise sein (kostet 3,99€ - also ist ein Versuch Wert). Der müsste nächste Woche kommen, werde berichten ob er wirklich leiser ist :D


      Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren, ist Dein Hund generell geräuschempfindlich auf keinen Fall einen "normalen", hat er mit lauten Geräuschen keine Probleme versuchs mal mit einem handelsüblichen...


      Mehr kann ich Dir dazu leider nicht raten. Ich hoffe es konnte Dir trotzdem weiter helfen.


      LG

    • Ich danke euch für eure Antworten. Also den ich in dem Laden ausprobiert habe der war ziemlich laut. Aber so einen wo man das "Klick"leise machen kann wär auch nicht schlecht. :gut:

    • Ich habe den "iClick" von Karen Pryor. Den kann man schnell drücken, liegt gut in der Hand und hält lange.
      Die Lautstärke verstellen kann man zwar nicht, aber je nach dem wie man ihn in der Hand hält (also dicht in der Innenfläche oder mit Luft drum rum) ist der auch lauter und leiser.



      EDIT: bzw ist dieser Clicker nicht sooo laut dass er stören würde.

    • ich hab auch den iClick, finde ihn sehr gut weil er toll in der Hand liegt und rel. leise ist wenn man die Hand fast ganz schliesst - oder eben lauter wenn man die Hand offen lässt.
      Diese lauten Knallfroschdinger mag ich nicht so.

    • Hallo,


      also ich habe einen ganz normalen Clicker (bzw. zwei ^^) der ist schon ziemlich laut, aber mein Kleiner - sonst Herr Schisser höchstpersönlich - stört sich überhaubt nicht an der Lautstärke. ;)
      Ich habe heute im Fressnapf aber auch so einen Soft Clicker gesehen und ausprobiert, der ist schon um einiges leiser, also falls dein Hund geräuschempfindlich sein sollte, würde ich auch eher diesen empfehlen.
      Von dem "iClick" habe ich noch nichts gehört, aber die Form der normales Clicker liegt wirklich nicht sonderlich gut in der Hand. Aber auch alles Gewöhnungssache =)


      Lieber Gruß
      Hannah

    • Zitat

      ich hab auch den iClick, finde ihn sehr gut weil er toll in der Hand liegt und rel. leise ist wenn man die Hand fast ganz schliesst - oder eben lauter wenn man die Hand offen lässt.
      Diese lauten Knallfroschdinger mag ich nicht so.


      genau so verhält es sich bei uns



      ach ja, übrigens kann an jeden Clicker schön füttern ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!