Nebenjob mit Hund(en)

  • Ne ich glaub auch nicht dass das seriös ist. Erst kürzlich kam ein Bericht darüber im Fernsehen. Die Dame, die die Sachen bei Ebay eingestellt hatte, musste im Endeffekt dafür haften und hat sich dabei soweit ich weiß ziemlich verschuldet. Also lass lieber die Finger davon =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nebenjob mit Hund(en)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Pferde sind toll.. magst mal auf meinem reiten? :D
      Die Hunde kann man da schon dran gewöhnen..


      "Mein" Lusitano kann auch ganz tolle Sachen wie zB Steigen :suess: Übrigens: Reiten ist ideal um in den Hund mal richtig Speed reinzubringen.. was meinst wie lustig es ist wenn Hund und Pferd um die Wette rennen :D


      Nelli hasste Pferde anfangs auch.. mittlerweile sieht das so aus..


    • Hallo,


      ich habe vor Jahren für eine Anwältin, die sich mit ihrer Kanzlei erst selbständig gemacht hat, über Nacht bzw. übers Wochenende diversen Schriftverkehr erledigt. Terminsachen halt.


      Und ich habe für einen kleinen Handwerksbetrieb am Monatsende Rechnungen geschrieben.


      Beides daheim bei mir am Rechner, mit Liefer- und Abholservice.


      Viele Grüße


      Doris

    • bungee:
      In beiden Fällen hätte ich wieder das Problem, das meine Hunde alleine sind. Ich arbeite Vollzeit, das kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.


      @Civa:
      Die haben jetzt ne nette e-Mail von mir bekommen. :hust:


      Zitat

      Pferde sind toll.. magst mal auf meinem reiten? :D
      Die Hunde kann man da schon dran gewöhnen..


      Willst du auf dem Pferd sitzen, das mein Hund grade in den Arsch beißt? :ua_turnon: Ich glaube unser nächster Spaziergang führt an einer Pferdekoppel vorbei, damit du mal siehst, wie mein Hund abgeht (natürlich angeleint!), wenn er Pferde sieht. *hust*


      @schlaubi:
      Kann man denn als Otto-Normal-Verbraucher für ne Anwaltskanzlei arbeiten oder braucht man für solche Schreibarbeiten dann wieder irgendwelche Seminare oder keine Ahnung was...? :???:


      Stimmt, das mit den Rechnungen wäre auch noch ne Möglichkeit, dazu muss man ja keinerlei Wissen zu Buchhaltung oder so haben.


      Danke für eure Hilfe! Ihr seid echt :gut:


      LG
      Shalea, die unzählige Jobvorschläge im Postfach hat, die nichts taugen

    • hmm.. Taxifahren fände ich nach wie vor nicht schlecht, weil du dir die Zeit frei einteilen kannst, ggf. am WE --- dann müssen die Viecher eben samstagnacht ohne Frauchen auskommen - wo sie in der Regel eh schlafen! :D - wenn du eh nur 200 Euro brauchst, wär das ca. 1 Nachtfahrt pro Monat, maximal zwei, schätze ich.




      Oder Babysitting ?
      wär doch ne Möglichkeit.... da kannst du - wenn die Kinder nicht zu klein sind, die Leute vielleicht sogar noch n Haus haben, bestimmt auch die Hunde mitbringen :)


      Ne Kommilitonin von mir macht das regelmäßig: Hundi ist dabei und sie hat sogar Zeit, abends noch was fürs Studium zu tun, wenn die Kids im Bett sind.


      ich weiß, du hast dann abends eigentlich genug von Kindern, aber mit deiner Berufsausbildung kriegste vll.begütertere Kunden, die dann auch mehr bezahlen... ;)



      P.S. Die Pferde kannste deinen Wuffels schön füttern .. das funzt bestimmt mit etwas Geduld und Spucke ;); hat bei uns sogar mit fauchenden!!! Schwänen geklappt.
      Und wenn mir Nikki anböte, auf ihrem Lusitano zu reiten, dann wär ich aber schwupps da!!! ;D



      P.S.
      Bei verschiedenen Handwerkern anrufen und fragen, ob sie jemanden für Telefondienst, Schreibarbeiten, Rechnungen schreiben bzw. sortieren, brauchen könnten, wär vll. auch noch ne Idee.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!